Steigerung in Kniebeuge??

PSieberg

New member
Hey Leute. Ich wollt mal fragen, wie meine jetzige Steigerung ist! Also: Ich hab vorher, vor 4 Monaten, noch keine Kniebeuge gemacht. Da hab ich 50KG 12 mal geschafft...:rolleyes:
Jetzt nach 4 Monaten Training schaffe ich 75KG 20 mal! Ist das eine gute Steigerung? Wann werde ich vorraussichtlich die 100KG knacken? Max. hab ich noch nie gemacht!

A

Anzeige

Re: Steigerung in Kniebeuge??
vollkommen normal und nichts besonderes.
die 100 dauert sicher auch nicht mehr lange.

ich konnte bei mir immer heftigen kraftzuwachse merken wenn ich pro woche eine harte bike tour eingelegt habe

habe mich jetzt innerhalb von 2,5 monaten von 50 auf 100kg gesteigert :)

Von 50 auf 100? Da hast du wohl vorher auch noch nie Kniebeuge gemacht, wenn du nur 50KG max. konntest, oder? Max. werde ich jetzt bestimmt 90KG schaffen, da ich 75KG 20x schaffe.

@goku ;)
köln , die macht am Rhein

richtig, hatte vorher nie die kniebeuge gemacht ;) von daher auch der schnelle kraftzuwachs

trainiere immoment mit

1 satz 80kg - 14wh,
2 satz 85kg - 10wh,
3 satz 90kg - 8wh,
4 satz 100kg - 6wh

mein max kenne ich jedoch nicht

Hi !

Mach das. Sorg aber dafür das sich einer Sicherheitshalber hinter dich stellt oder benutz die Halterungs-/Sicherungsstangen für die Kniebeugen.

Gruss
C4E

Würde eher einen erfahreneren um Hilfe bitten der auch weiss wie man zu helfen hat wen es sein muss. Was ich natürlich nicht hoffe, da du es auch allein schaffen wirst ! :)

MfG
C4E

@champ4ever
Was denkst du denn, was ich für ein max. habe?
Ich schaffe mit 75KG 20 Wiederholungen. Ich mache insges. 6 Sätze mit 20,15,15,15,15,10 Wiederholungen!:)

A

Anzeige

Re: Steigerung in Kniebeuge??
Zurück
Oben