Steigerung der Letzten 3 Monate

ares1

New member
Also hab mich in den Letzten 3 Monaten so Steigern können:
Bankdrücken um 12,5kg
BizepsCurls 3,5kg
Kniebeuge 10kg
Sind diese Werte eher als schlecht oder Gut einzustufen für 3 Monate? Dazu muss ich sagen, dass ich erst Anfänger bin und das waren meine ersten 3 Monate 3er Spilt (Davor nur Gk gemacht)

Sind 1 kilo zuwachs in einem monat gut oder 5???

Wenn du zuwachs erzielst, bist du auf jeden fall in der richtigen richtung, wenn es stagniert oder gar sinkt :( in der falschen, ich möchte damit nur sagen das du erfolge immer relativ beurteilen musst, da es von person zu person anders ist, es gibt leute die mehr fortschritte erreichen als andere!

Man kann nur sagen das wenn dein Training und deine Ernährung optimal sind das es dann das max. ist was du hast rausholen können, wenn diese 2 komponenten nicht stimmen, hättest du mehr erreichen können!

Desweiteren solltest du wenn du BB bist nicht nach gewichten schauen (ausser du bist Kraftsportler) den was bringen dir 10 kg mehr BD leistung wenn deine Brust flach wie ein bügelbrett bleibt????

;)

gruss mr. P

(deine messmedium sollte der spiegel sein...)

Desweiteren solltest du wenn du BB bist nicht nach gewichten schauen (ausser du bist Kraftsportler) den was bringen dir 10 kg mehr BD leistung wenn deine Brust flach wie ein bügelbrett bleibt????

Genau!
Bodybuilding ist eine sehr oberflächliche Sportart. Es kommt nicht darauf an, was man schafft, sondern was man sieht...

ich hatte schon höhere steigerungen innerhalb von 4wochen und ich bin kein so anfänger mehr

blödes Gequatsche!

ok, du bist kein Anfänger mehr. Also sagen wir du drückst so 100kg. So und jetzt steigerst du dich in vier Wochen angeblich um mehr als 12,5 kg im Bankdrücken?? Drückste dann ein Jahr später 250 kg?? Aha.:eek:

Wie sollte ich mich innerhalb von 4 wochen um mehr als 12,5kg steigern können?:confused: IN den 4 Wochen mache ich grade 4mal Bankdrücken! Da kann ich doch nicht jedes mal 4 kg mehr drauflegen, das pack ich doch nie! Masse ist aufjedenfall stark gewachsen in letzter Zeit ca 4-5kg in den 3 Monaten!
Eigendlich müsste ja die Masse proportional zur Kraft wachsen oder?

das war n scherz ok? naja meine steigerungen sind trotzdem um einiges besser gewesen. was solls... solang sich das gewicht deines körpers steigert...

Zurück
Oben