@Stefan B,Frank

Namukus

New member
Dann sag mir doch, wie man des macht, wenn nicht mitm Kopf. Und zwar ohne Hände!

Frank: Zeig mir wo ich das mit dem Schulterdrücken oder der Belastung der Knie bei den einbeinigen Kniebeugen schon mal gefragt habe oder nach einer Ersatzübung für Schulterdrücken außer Handstanddips. Das habe ich noch nie oder Beweise das Gegenteil. Wenn irgendeiner Beweisen kann, dass ich das schon mal gefragt habe, trete ich aus dem Forum aus.

Und ich bin 15. Ich will mir nicht den Körper ruinieren oder aufhören zu wachsen. Deswegen trainiere ich ohne Hanteln und frage das alles. Und Kurt hast gesagt, dass man aufhört zu wachsen wenn man mit Hanteln trainiert und da ich das nicht will, trainiere ich mit eigenem Körpergewicht.

A

Anzeige

Re: @Stefan B,Frank
ich habe genau das Gegenteil von dem gesagt,...

...was du mir hier unterstellst! du hast wirklich einen kompletten huscher! seitdem du in diesem forum bist, versuche ich, dir deine irrationalen ängste zu nehmen!
es ist besser, du wartest ein paar jahre, bevor du dich wieder in dieses forum begibst. noch bist du nicht reif dafür.

heißt das

dann, dass ich mit Hanteltraining weiterwachse und mit eigenem Körpergewicht nicht, wenn es das Gegenteil ist?

nein Stefan,

es ist nicht ausreichend denn so geht es nicht. Das habe ich nähmlich von Leuten die Shaolin waren.

Hinweis: Man kann auf Deinen Namen klicken, und sich dann alle Beiträge von Dir abrufen. Wenn Du selbst nicht mehr weißt, was Du alles geschrieben hast: Da stehts.
Sorry, für "beweise mir, daß ich xy geschrieben habe" fehlt mir die Zeit.

Frank

NEIN STEFAN NEIN

Nicht Leute DIE Shaolin waren sondern Leute die ein Jahr lang IN Shaolin trainiert haben.

Außerdem wollte ich nur wissen wie die Übung richtig geht. Und du hast mir zuerst was falsches gesagt was für deine Inkompetenz zeugt.

Re: NEIN STEFAN NEIN

du, ich habe kein interesse daran, dir dinge zu erklären... warum auch, du würdest 2 tage später wieder danach fragen.
fakt ist: ich kann diese bewegung mit und ohne hände - du nicht.
selbst wenn ich die muße hätte, es dir ein paar mal zu erklären... ich lasse mich nicht dämlich von der seite anquatschen und spiele auch noch trainer.
abgesehen davon:
sorge dich lieber ein wenig um deine bildung, als um einen süßen kleinen (unnützen) aufhüpfer

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

A

Anzeige

Re: @Stefan B,Frank
Zurück
Oben