Stecke tief in der klemme ! :(

thebb001

New member
Also ich hab hautrisse bekommen im schulterbereich haben erst sehr klein angefangen und wurden immer größer die finde ich heute nicht wirklich schlimm sie nerven zwar aber es geht und jetzt fängt es an am BIZEPS ! die sehen sehr kacke aus vorallem weil das so viele kleine sind und an der brust sind auch 3 ganz kleine...

ich probierschon fast alles aus

3x am Tag mit Zinksalbe eincremen
1x ein Zinktabellte schlucken
aufgehört auf masse zu trainieren :(
aber sie werden trozdem größer was kann ich machen Definieren ? oder ...

A

Anzeige

Re: Stecke tief in der klemme ! :(
Hallo thebb001,

schau mal hier:
tief der .
Ich weiß zwar das die die ich schon hab nicht wegkriege und nur verblassen aber mein ziel ist es keine mehr zu kriegen ....

könntest abnehmen, wenn dein kfa bisschen hoch ist und somit wieder bisschen zeit verschaffen, bis wieder alles spannt^^
oder eben wie gesagt, aufhören auf masse zu trainieren. Oder aber mal komplett ganz aufhören (wenn man das will, "nur" wegen so streifen...)

ansonsten...mehr cremen und viel glück :D

Kraftsport

Die Streifen bekommst du nicht mehr weg, cremen etc. bringt alles nichts.
Aber sie verblassen mit der Zeit (sehr langer Zeit).
Du musst abwägen was dir wichtiger ist, weiter trainieren und aufbauen oder weitere Streifen verhindern.

Is das gleiche wie Schwangerschaftsstreifen bei frauen, die Haut reißt ganz einfach weilst aufgehst, du viech ;)
Probier mal Cremes für schwangerschaftsstreifen aus, vl kannst deine Risse in der Apotheke herzeigen und dich mal beraten lassen.

Und was kann Zink eigentlich so besonderes das dus schluckst und auf dich schmierst? Kenns nicht, deshalb frag ich :)
servus

joo danke für die ganzen antworten DAS SINNVOLLSTE WAS ICH JETZT MACHE IST DIE NÄCHSTEN 3-4 MONATEN KFA REDUZIEREN AUF SIX PACK KOMMEN IN DER HOFFNUNG DAS DIE STREIFEN NICHT SCHLIMMER WERDEN UND danach DANN LANGSAM MUSKELMASSE ( MIT GAR KEINEM FETT ) AUFZUBAUEN

oder ßßßß

Naja deine haut reißt ja, weil sie sich nicht so stark dehnen kann, oder nicht so schnell mitkommt mit dem muskelwachstum. Da is egal ob du einen niedrigen KFA hast, es geht um den Armumfang. Irgendwann wirst du die grenze wieder erreichen. Nur weiß ich jetz nicht, ob die haut mit dem Umfang mitwachsen kann, oder ob sie sich nur dehnt.
Schau vl einen sprung beim hautarzt vorbei und bombardier ihn mit deinen fragen. Der sollts wissen, und lass gleich muttermale checken, auch immer wichtig ;)

servus

A

Anzeige

Re: Stecke tief in der klemme ! :(
Hallo imported_Kirby,

schau mal hier:
tief der .
Zurück
Oben