statt diät viel cardio bis zum sixpack.....

Mal ne Frage wie trainiert man den unteren Rücken 2 Stunden auf Masse?Zwei Stunden Bizep auf Masse?Mit 30 min Pause zwischen den Sätzen nehme ich mal an.Du machst Dir da was vor.Aber versuch es doch einfach und Du wirst uns Recht geben.Bigger Now:hmm:

1,76 und 90 kg und 8 % Kfa

würde mich vermuten trauen, dass da das genetische Limit schon erreicht/übertreten wurde

wie lange meinst du denn, dass er trainiert?

alles is möglich ich bild mir auch ein das ich früher mit 50 liegestütz
(aufeinmal! ein satz! ohne pause! .. ) vorm schlafengehn etwas aufgebaut habe
das warn noch zeiten ..

Mal ne Frage wie trainiert man den unteren Rücken 2 Stunden auf Masse?Zwei Stunden Bizep auf Masse?Mit 30 min Pause zwischen den Sätzen nehme ich mal an.Du machst Dir da was vor.Aber versuch es doch einfach und Du wirst uns Recht geben.Bigger Now:hmm:

warum soll das nicht gehen?
hammercurls,curls mit drehung, curls mit sz hantel
übungen gibt es genug

Ja genau ist nur die Frage ob Du die leere Stange nach ner Weile noch hochbringst.Intensität nach spätestens 30 min 0.Solch Fragen stellen nur Leute die keine Erfahrung in diesem Sport haben.Bigger Now:hihi:

naja es gibt ja verschiedene trainingsarten
man kann ja auch auf volumen trainieren

er trainiert immer anders.........er hat früher mal 2 wochen jeden tag ganzkörper gemacht 2 stunden und dann 1 woche pausiert und nur gegessen und da hat er so massiv muskeln zugelegt

naja es gibt ja verschiedene trainingsarten
man kann ja auch auf volumen trainieren

er trainiert immer anders.........er hat früher mal 2 wochen jeden tag ganzkörper gemacht 2 stunden und dann 1 woche pausiert und nur gegessen und da hat er so massiv muskeln zugelegt

Da hast Du Recht,HST wäre vieleicht eine Erklärung .Bei meinem Trainingstil kannst du nach zehn Minuten Bizep kaum noch den Arm abbeugen.Bigger Now

naja aber immer den selben trainingsstil machen is auch ned so gut weil sich der körper anpasst

Ich mache zwei Phasen Hypertrophy und Kraftausdauer im wechsel.Habe einen Beruf zwei Nebenjobs und mache noch eine Ausbildung da ist HST zeitlich gar nicht drin.Auserdem taste ich mich gerade an die 100 Kilogrenze ran bei 182cm also so falsch mache ich es nicht mit fast40

Ich mache zwei Phasen Hypertrophy und Kraftausdauer im wechsel.Habe einen Beruf zwei Nebenjobs und mache noch eine Ausbildung da ist HST zeitlich gar nicht drin.Auserdem taste ich mich gerade an die 100 Kilogrenze ran bei 182cm also so falsch mache ich es nicht mit fast40

ja stimmt ausserdem um so älter umso schwerer da der testospiegel sinkt
aber 100kg bei 182 ist nicht so extrem viel

Zurück
Oben