Start mit Rotex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
größe : ca 180 cm
gewicht : ca 96 kg (viel fett masse)

also wie oben schon steht will ich jetzt anfangen zu trainieren hatte bis jetzt nicht viel mit sport zu tuen.
hab mir den start direckt mit rotex vorgestellt was sagt ihr dazu?

was muss ich beachten (ernähung mäßig) und was brauch ich noch alles (shakes amino tab´s usw).

hab mir 5 ampullen besorgt nd wollte mir jede woche 1ne spritzen ..
hatte jemadn schon erfahrung mit rotex?

welche nebenwirkungen können bei einer 5 wöchigen kur auftreten? (wie hoch ist die gefahr)

wenn ihr abratet dann bitte mit begründung

danke im vorraus

A

Anzeige

Re: Start mit Rotex
Hallo imported_sommer2010,

schau mal hier:
mit .
1. Machen die Mods wieder rein garnichts !
2. Macht eine 5 Wöchige Kur keinen Sinn !
3. Bist du zu Jungs für Stoff !
4. Ist Rotex nur der Hersteller, das was du dir spritzt ist ein Testosteron Depot !
5. Nebenwirkungen treten immer auf !
6. Wenn deine Daten stimmen dann hast du gutes Potenzial ganz groß zu werden, warte noch trainier noch weiter und wenns dann sein muss - lerne was anabole Steroide sind und tus dann, im Moment hast du keine Ahnung von der Materie !
7. Ich meins nur gut. Wüsstest du was du tust würde ich dich abhalten ! Du weist es aber nicht also lerne !!!

achja und 8. wir sind ein natural Forum !

danke für den ersten post johnny , ich bin sehr entschlossen mir stoff zu geben ... da ich hier nen kollegen in der nähe hab de auch gestofft innerhalb sehr sehr kurzer zeit sehr viel aufgebaut hat ... nun will ich auch bis zum sommen einen schönen körper bitte um hilfe bin verzweifelt ;)

danke für den ersten post johnny , ich bin sehr entschlossen mir stoff zu geben ... da ich hier nen kollegen in der nähe hab de auch gestofft innerhalb sehr sehr kurzer zeit sehr viel aufgebaut hat ... nun will ich auch bis zum sommen einen schönen körper bitte um hilfe bin verzweifelt ;)
Und den Ehrgeiz das ohne Stoff zu schaffen hast du nicht? :roll: Ein Armutszeugnis.

Gleich mit Stoff zu beginnen, ist ca das Dümmste was man machen kann. Sich mit 17 die Achse zu versauen ist mindestens genauso dumm - v.a. wenn man überhaupt keine Ahnung von der Materie hat.

Dir sollte klar sein was für ein Kosten Nutzen Faktor die ganze Sache hat ! Wenn du jetzt Wettkampfgedanken hättest könnte ich es verstehen, da ist es nichts neues mit 17 Steroide zu nehmen. Allerdings wäre es sehr unvernünftig nur für die Mädels am See, Steroide zu spritzen ! Du hast zwar schnell bis zum Sommer 10kg drauf, setzt du die Kur im Sommer ab hast du 90% der Masse im Herbst wieder verloren, und wofür ? Ich bin mir sicher, wenn deine Daten stimmen, du reißt genug Ollen auf !

Es gibt nicht viele, aber es gibt sie auf jeden Fall, ich selber kenne ein von den Menschen die nach der 2 Injektion mit einem Herzstillstand vom Laufband gefallen sind, einfach so. Und das ist 1 von 100 Risiken, die willst du für ein paar Mädchen eingehen ?

leute ich bin mir sehr sicher das ich mit Steroide starten will ... ich will von euch nur ein paar tips zur ernährung, zum training und tips wie ich die nebenwirkungen etwas ausweichen kann.. bitte um hilfe ...

Und den Ehrgeiz das ohne Stoff zu schaffen hast du nicht? :roll: Ein Armutszeugnis.

Gleich mit Stoff zu beginnen, ist ca das Dümmste was man machen kann. Sich mit 17 die Achse zu versauen ist mindestens genauso dumm - v.a. wenn man überhaupt keine Ahnung von der Materie hat.

den ehrgeiz ohne stoff hab ich schon ... doch die zeit ist zu knapp ... bis sommer will ich berge versetzten ... wieso ist es das dümmste? bitte begründet eure aussagen

Du kriegst hier alles außer Hilfe zu den Steroiden an sich.. vielleicht wenn du jemand ne PN schreibst ? :wink:

Das erste was du machen solltest ist eine kleine Diät. Ein niedriger KFA ist der erste Voraussetzung für eine Kur !

den ehrgeiz ohne stoff hab ich schon ... doch die zeit ist zu knapp ... bis sommer will ich berge versetzten ... wieso ist es das dümmste? bitte begründet eure aussagen

Du bist zu jung, deshalb ist es das Dümmste und außerdem und sowieso. Sag' mal, wie doof bist du eigentlich, daß du noch nichts von den extremen Nebenwirkungen bei anabolen Steroiden gehört hast? Meinst du wirklich, dir passiert das nicht? Wenn du Stoff nimmst, brauchst du keine Mädels mehr zu beeindrucken, weil du dann selbst wie eines aussiehst, siehe bitch tits nach Roid-Mißbrauch. Auch deine Haut sieht traumhaft aus, so das du dich am Baggersee gar nicht mehr ausziehen mußt, weil dann alle nur noch das Kotzen kriegen, du inclusive!!
Reicht dir das als Erklärung, nein? :hihi:Okay:
1. Du wirst unfruchtbar!
2. Du verfettest!
3. Dein Gemüt verändert sich, du wirst aggressiv und unberechenbar.
4. Du kannst nicht mehr ficken!
5. Deine Knochenfugen schließen sich früher, im Klartext, du hörst auf zu wachsen!:hmm:
6. Du schwächst dein Immunsystem, vor allem nach dem Absetzen.
7. Du verlangsamst geistig!
8. Deine Hoden schrupfen auf Rosinenform und -größe!
9. Du bekommst Akne!
10.Ein Roid-User, den ich kenne, hatte ein Geschwür am Rectum, das ihm aufgeplatzt ist! Passierte in der Disse!:clap:

So, und wenn dir das immer noch nicht reicht, kann dir keiner helfen! Mach' es, aber laß' die Leute hier in Ruhe!!!!

P.S. Ich weiß, wovon ich rede!

A

Anzeige

Re: Start mit Rotex
Hallo Achri,

schau mal hier:
mit .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben