Starkes schwitzen in der Nacht

bigger now

New member
Hi bin momentan in der Off wie man so schön sagt und schwitze mal wieder in der Nacht.Das geht so weit das ich mich nachts umziehen mussund die Bettdecke wechseln.Patschnass glaubt mir wie ein Eimer Wasser ins Bett geschüttet.Habe das immer wenn ich Gewicht zulege weiss jemand warum?

A

Anzeige

Re: Starkes schwitzen in der Nacht
Hallo bigger now,

schau mal hier:
was ist .
naja aber da kanns noch so heiß sein....dass man die bettdecke wechseln muss puhh das is aber nicht normal! aber leider kA warum ne sry!

greetZ

ich schwitze auch gerne. hab das aber einfach mit dem gesteigerten grundumsatz durchs training in verbindung gebracht. ehrlich gesagt: genau beobachtet, wann es stärker oder weniger stark ist, hab ich noch nicht, obwohl es bei mir durchaus schwankungen gibt, diesbezüglich. zur zeit hält es sich in grenzen bei mir.

Hi bin momentan in der Off wie man so schön sagt und schwitze mal wieder in der Nacht.Das geht so weit das ich mich nachts umziehen mussund die Bettdecke wechseln.Patschnass glaubt mir wie ein Eimer Wasser ins Bett geschüttet.Habe das immer wenn ich Gewicht zulege weiss jemand warum?

lass die decke weg :p

ich schwitze auch in der nacht extrem.. ich muss immer in der früh duschn :(
ich trinke vorm schlafn meinen topfn mit milch.. aber sonst eig. nix. vermute dass es halt an diesem gute nacht trink liegt^^

geht zu nem arzt wenn ihrs genauer wissen wollt, der kann euch bestimmt mehr helfen

ein arzt kann auch nichts machen wenn einer halt mehr schweißdrüsen hat. kipp das fenster, nimm ne leichtere decke oder bau dir ne klimaanlage ein!

geht zu nem arzt wenn ihrs genauer wissen wollt, der kann euch bestimmt mehr helfen

War schon bei Arzt der meinte Nachtschweiss ist relativ unerforscht.Bin sehr gesund meinte er besonders Colesterin und Ruhepuls haben ihm gefallen.Deshalb meinte er das ich es einfach akzeptieren muss.Mir fällt nur auf nur wenn ich OFF bin schwitze ich sonst gar nicht.Decke weglassen geht nicht weil ich dann nicht schlafen kann.Letztes Wochenende habe ich gesoffen und in der Nacht war es weg.Die Nacht darauf umso heftiger.Na ja ist halt so.:hihi:

A

Anzeige

Re: Starkes schwitzen in der Nacht
Hallo bigger now,

schau mal hier:
was ist .
Zurück
Oben