So, halli hallo Trainiere seit bissl mehr als einem Jahr, zuerst Ganzkörper als Grundlage, ca. 3 Moante lang, danach 3er-Split (immer abwechselnd Brust-Rücken-Schultern & Bizeps-Trizeps. Muskelaufbau hat schon relativ gut stattgefunden, allerdings haben ich seit Trainingsanfang gut 5 Kilo verloren (zur Zeit 73kg auf 1,85m), find ich schonmal krass, vorallem, da ich an meiner "Problemzone" unterer Bauch zwar was abgenommen haben, allerdingsimmernoch eine Rolle geblieben ist. Frage ist nun, ist diese große Abnahme normal? Klar, hab auf Kaloriendefizit geachtet, aber war doch bissl geschockt ^^ Und, was kann ich noch gegen den Bauch tun, ausser dem üblichen Defizit?
Achja, nehme immer nach dem Training einen 80% Eiweiss-Drink und manchmal auch zwischendurch. Trägt ja bekannter Weise zur Regeneration bei, denn auch zur Masse? Was mich auch zur Frage führt, wie ich bei den verlorenen Kilos Masse anhäufen kann und ob es sinnvoll ist das zu tun, obwohl der Bauch noch nicht den Wünschen entsprechend ist...
PS: noch eine kleine Frage, wie ist das mit dem Brusttraining bei (kenn den medizinischen Begriff net) einem leicht nach innen gedrückten Brustkorb, kann das irgendwann komisch aussehen? Zur Zeit gehts ja ^^
So, genug geredet ;D Danke schonmal im Vorraus
Achja, nehme immer nach dem Training einen 80% Eiweiss-Drink und manchmal auch zwischendurch. Trägt ja bekannter Weise zur Regeneration bei, denn auch zur Masse? Was mich auch zur Frage führt, wie ich bei den verlorenen Kilos Masse anhäufen kann und ob es sinnvoll ist das zu tun, obwohl der Bauch noch nicht den Wünschen entsprechend ist...
PS: noch eine kleine Frage, wie ist das mit dem Brusttraining bei (kenn den medizinischen Begriff net) einem leicht nach innen gedrückten Brustkorb, kann das irgendwann komisch aussehen? Zur Zeit gehts ja ^^
So, genug geredet ;D Danke schonmal im Vorraus