Star Wars Epsiode II

TheTerminator1

New member
Ich war gestern drin, mann ist der Film geeeiiilll!!!!! Wer von euch hat ihn schon gesehen, wie findet ihr ihn???

Ich bin mit der Star Wars Saga groß geworden und ich wollte schon als Kind wissen, wie Anakin wohl zur dunklen Seite der Macht übertritt. Episode 2 hat so ziemlich alle meine erwartungen übertroffen, Epsiode I dagegen war ja der letzte schrott...

Hmm... muss ich mir vielleicht noch angucken gehen.

Allerdings hat mir Blade II den Spass auf Kino so ziemlich vermiest ;) So'n scheiss Film.

Die schlechtesten Filme der letzen Jahre: The sixth sense, Blade II, Panic room, Moulin rouge, Zoolander. Ob Episode 2 dazustösst? Soll jedenfalls kitschig wie Hölle sein.. was ist Dein Eindruck?

Matrix 2 Trailer schon gesehen?

ich war am Donnerstag um 0.00 inner Premiere drinne!!!

Der Film ist wirklich rattenscharf

Aber lasst euch nicht von Yoda´s gebrechlichem Äusserem täuschen:D :D

@Poly
Naja, kommt drauf an. Für manche ist er halt voll die liebes-schnulze, aber mich stört das nicht. Und die Laserschwerte kommen viel öfter zum einsatz als in episode 1. Im gegensatz zum 1 ist er auch nicht so beschissen kindisch...
Schau ihn dir einfach an, ich finde das geld wars wert.

@Andre
Ja ja, das war eine der szenen wo ich mich halb tot gelacht habe... aber lass uns net zu viel verraten :D

ich fand ihn super.

der sound war einfach genial [ist wohl unterschiedlich]
die schnulzenszenen sind mir gar nicht so aufgefallen [ok, ich war etwas ***], am besten war aber [wie schon oben erwähnt] der 'endkampf'!,
ich hab die ganze zeit gelacht ;)
vorallem diese riesige schwert *lol*...

--> yoda rulez :D

aja, war auch bei der premiere.
den ersten hab ich gar nie angesehen [soll ja wirklich mies sein]

---
@ blade 2

so einen sch**** hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
viel sinnlose gewalt für nichts! die handlung war nicht vorhanden.
refiefehler massenhaft :(

naja, wenigstens war ich bei der spätesten 'vorführung' -> es war billiger :)

@ fjmi / Polynomstapler

bzgl. "Blade II"

"...viel sinnlose Gewalt..."

Ich bitte euch, was habt ihr von dem Film denn erwartet ? Charakterlastige hauptdarsteller, ausgeklügelte Story mit Tiefgang und evtl. noch nen harmonischen Soundtrack à la "Titanic" ?
Ich fanf "Blade II" total geil. Zwar klingen 1-2 Sprüche etwas peinlich, aber Snipes ist die ideale Besetzung und der Film knallt ja wohl von Anfang bis Ende !
Außerem sehen sowohl die Bluteffekte wie auch die "zerfallenden" Vampire wesentlich "realistischer" aus als in "Blade I".

@ Poly

Was hat dir an "Panic Room" nicht zugesagt ? Hab ihn erst gestern Abend gesehen und fand den gar nicht sooo scheiße. Zwar kommt er an einen Blade II nicht ran ;) und ich hätte auch gern gewusst, was mit dem Schwarzen am ende passiert, aber wie Raoul mit der Hand in der Tür steckt oder wie die 2 bzw. 3 Kopfschüsse verteilt werden war doch relativ amüsant (STICHWORT: "...viel sinnlose Gewalt..." ;) )

Gruß
Flash

Blade II und realistisch? Das Blut hatte die Konsistenz von Wasser. Naja, wär sonst zu teuer geworden, der Film ;)

Panic room hat zwar gute Kameraführung, etc, jedoch ist der Film mir viel zu lahm.

Kennt eigentlich jemand "The Art of War"? War der gut? Ich hab ihn zwar gesehen und kann mich an einpaar echt geile Szenen erinnern, aber leider bin ich eingeschlafen und hab mehr als die Hälfte verpasst (war die spätvorstellung und ich ging zum pennen hin, zu Hause war ne Party).

ich habe mir von blade 2 erwartet, dass er min. so viel 'story' wie der erste hat...

ausserdem war sovieles soooooooooo unlogisch, und vieles wurde auch weggelassen.

z.b. warum hat blade nicht die bombe am kopf des bösen obermotzes gezündet? sondern erst als sie der eine kiffer [sein 'bastler'] in der hand hatte?
warum haben sie die bösen supermonster nicht immer mit licht 'beschossen' ? und und und
warum haben baldes gehilfen nicht auch so eine antilichtcreme wie der eine böse im ersten teil?

was ist mit der frau die im ersten teil an blades seite kämpfen wollte?
was mit dem vorhaben ein mensch zu werden?
usw.

außerdem:
warum ist der [die?] regisseur so einfallslos?
das ende war zum vergessen!!!
anstatt, dass die eine [tochter] stirbt als die sonne da war, wäre folgendes viel besser gewesen:
sie hat ja blut von blade gesaugt [damit sie nciht stirbt] , also gutes daywalkerblut -> als sie die sonnenstrahlen treffen, wird das böse [einige teile halt - irgendeine masse o.ä.] aus ihrem körper gebrannt, der 'gute' rest bleibt erhalten, da es blade blut enthält und deshalb sonne aushält.

Ich fand Star wars Episode 2 insgesamt beschissen.
Die ganze Liebesgeschichte ist extrem langweilig...
Der Film hat 2 stunden 20min gedauert. Doch bis auf den Anfang und den letzten 30min war alles fürn arsch.
Habe immer nur auf die Uhr gesehen und gewartet bis der film endlich aus ist.
.... und im kino war es heiß und ich habe extremen anus-schweiß bekommen und das find ich auch nicht so gut ;)

Ist meine Meinung....
[ ich muß dazusagen, dass ich nicht wirklich ein großer Star wars fan bin und die alten filme hasse ]

Alle anderen Star Wars fans die mich begleitet haben waren aber begeistert

Hab mir auch die Premiere angeschaut und bin echt enttäuscht!

Die ersten 100 min sin wie eine Kinoversion von Gute Zeiten Schlechte Zeiten und selbst das bombastische Ende konnte den Film nicht mehr retten...

Kann aber auch daran liegen das es schon ziemlich spät war und ich nicht mehr ganz nüchtern...:rolleyes:

PS: Ich bin ein ziemlicher Star Wars Fan!

endlich einer der meiner meinung ist.... sonst sind ja alle begeistert von dem film....

@ Poly

Das Blut hatte die Konsistenz von Wasser, einverstanden. Schon mal den ersten Teil gesehen ? Die "realistischen Bluteffekte" sahen auch nicht anders aus. Wenigstens sind die billigen animierten Bluteffekte vom ersten Teil raus.
Und die "zerfallenden" Vampire sehen doch nun wirklich besser aus.

Was "Panic Room" betrifft: Habe mir vom wirklich rasanten Trailer auch wesentlich mehr versprochen, aber scheiße habe ich ihn dennoch nicht empfunden.

ich fand blade zwei total geil. ziemlcih gewalttätig und die kindischen "zerfallserscheinungen" aus dem ersten teil sind nur sporadisch aufgetreten. kapfszenen waren auch geil. und die stimme von snipes im original gibt wesentlich mehr her als in der deutschen synchronisation.

art of war war dolle langweilig und nicht wirklich überraschend...geschweige denn spannend.

nach dem kinderquatsch-mit-michael-episode-1 scheiss kann es eigendlcih nur besser werden. bin schon recht gespannt. hatte nur noch keine zeit für kino.

Zu Star wars kann ich nur sagen, dass ich mit nem Kumpel in nem gewissen Zustand dahin gegangen sind, und er ein paar mal neben mir einschlief. Der Film hat mich sowas von aggressiv gemacht ich hab fuer den Scheiss 9.20€ bezahlt. Dachte die Schlachten sich ab, aber nein ddas war mehr ein Liebesfilm als alles andere haette man die Szenen raus ´geschnitten und nen anderen Schauspieler fuer Anakin genommen waer der Film echt gut besonders die Technik war toll. Aber wer will 2 Leute in so ner tollen idyll turteln sehen!?:mad: :mad: :mad: :mad:

YO!

Dieser Haydn als Anakin war echt ein Griff ins Klo!

Von der ersten Minute an ein unsympathisches Arschloch...

Original geschrieben von Herminator
YO!

Dieser Haydn als Anakin war echt ein Griff ins Klo!

Von der ersten Minute an ein unsympathisches Arschloch...

PFFTTT - ROFL!!!!

Da hat aber einer die story echt durchschaut!!! :rolleyes:

0ja deux aber er hat es schlecht gemacht ich fand ihn als Schauspieler von dfer art Scheisse nit wegen der story ach schwehr zu erklaeren!

@deux

Isch scho recht....

Ich find das der Schauspieler gernerell ein Arschloch ist...hat NIX mit seiner Rolle zu tun...

Zurück
Oben