Star Wars Epsiode II

Also, ich sag zur Episode II nur eins...

LANGWEILIG !!!!!!!!

Hab mich Wochenlang auf den Film gefreut und war nach den ganzen Vorschusslorbeeren echt gespannt und dann DAS. Was hat sich George Lucas dabei gedacht ????

Special Effects - TOP !

Aber das war es auch schon. Dieses Liebesgesülze, bääääh, hat der kleine Anakin die Amidala 10 Jahre nicht gesehen und musste ja immer an sie denken. So ein Schmarrn, der Knabe war bei Episode I ganze 10 Jahre alt, da hat man für Mädels nix übrig. Die war da eher eine große Schwester für ihn. Außerdem, wie der Typ den verliebten gespielt hat... Neee, ich glaub der ist entweder schwul oder noch Jungfrau. Davon, wie man aussieht, wenn man verliebt ist, hat er jedenfalls keine Ahnung und das hat man ihm auch angesehen.

Und ansonsten in dem Film -> Gelaber, Gelaber, Gelaber. Nichts gegen Handlung, aber da hat ja ne Folge von der Lindenstraße noch mehr Tiefgang. Das war aber nur Gesülze ohne Gehalt.

Was sagt uns das ???
Der beste Star Wars ist immer noch Episode V, gefolgt von IV und VI.
Und wir sollten besser auf die beiden weiteren Teile vom Herrn der Ringe warten.

Grüße
BamBam (der bis Samstag eigentlich Star-Wars-Fan war)

gestern gesehen und hät am liebsten meine 8€!! zurückverlangt ...
einfach nur schlecht , sogar teilweise billig gemacht , da haben die in den alten teilen vor zich jahren bessere effeckte gemacht !
pfui:mad:

Ja, das Rumgeturtel hätten sie sich ein wenig sparen können, wobei das hat sich ja schon in EP VI angedeutet, als er wochenlang mit seinen Bärchen rumgespielt hatte, anstatt sich auf die wichtigeren Sachen zu konzentrieren.

Die zweite Hälfte war jedoch genial.

Ach ja, der beste SW-Film ist nach wie vor SpaceBalls. Mit den Klassikern "Durchkämmt die Wüste" und "Merchandising: SpaceBalls der Flammenwerfer" :D
Ein "SpaceBalls Episode 1/2" wäre bestimmt auch witzig, aber so viel Glück werden wir wohl nicht haben.

Ep1 war ja fast so'n halber DisneyFilm, hat mir aber trotzdem gefallen.
Nette Unterhaltung.

Blade2... hab ich mir vorgestern zu Hause angesehen. Fand ihn toll, wobei ich ja zugeben muss, dass ich ziemlich auf so'n gut gemachtes Rumgehacke stehe und von daher ein nicht so sehr vorhandenen Handlung mir leidlich egal ist, ich ignoranter Mensch, hehe.

Möge die Macht mit Euch sein!

KOE

In EP1 hat mir lediglich der Fight gegen Dart Maul gefallen und das wars auch. Dafür ist Darth Maul im ganzen film vielleicht 10 minuten zu sehen gewesen und wie er dann gekillt wird... einfach nur lächerlich. Die ganze zeit kämpft er wie ein profi und dann springt obi wan fast in zeitlupe über seinen kopf, schnappt sich in ruhe sein laserschwert und kann darth maul gemütlich in zwei teil zerlegen.... :mad: Ich hätt am liebseten gekotzt, so schlecht war der film.

Ausserdem ist die deutsche synchronisation von ep1 sowas von beschissen.... Wenn diese fette sau immer "super-heftig" gesagt hat, hab ich lust bekommen meinen sitznachbarn mit nem laserschwert zu verprügeln.

Ihr macht mir ja echt Mut! ;) Hab' heute nämlich für 20.00 Uhr Karten für EP2. Na ja, ist wenigstens Kinotag, da kostet's nur 6,40 €, deshalb macht's nix, wenn ich zwischendurch mal ein "Nickerchen" einlege. :D

Blade 2 fand ich übrigens richtig geil, denn ich hab' keinen Pseudo-Intellektuellen-Film erwartet, sondern wollte Action; und davon gibt's ja wohl mehr als genug (auch wenn's manchmal nicht ganz logisch ist ;) ). Daß der erste Teil mehr Story aufzuweisen hatte, steht allerdings ausser Frage!

v.H.

mir hat blade 2 auch gut gefallen!!
..und ich bin dazu verdammt worden am freitag star wars 2 anzuschaun :(
...obwohl ich eigentlich star wars hasser bin :mad:
ich mag den ganzen quatsch net...

ich wart schon so hart auf "black hawk down"!!!! :p

ich weiß leider auch nicht. jedenfalls läuft der trailer schon seit ewigkeiten in den kinos....
länger als der von spiderman (den ich mir auch 100%ig anschaun werde!)

zu black h. :
ich finde den film irgendwie fad... ok ich mag solche filme nicht...
müsste man den nicht in 'englisch' - kinos anschaun können?

Yoda spielt immer den alten Mann und auf einmal hüpft er herum :)
Blade 2 war echt sinnvoll, Wesley Snipes ist genau der Richtige für diesen Film... :D
Black Hawk Down: Diese Josh Hartnett Schwuchtel zipft mich an :mad:

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN! :cool:

GRRRRR

Black Hawk Down.
Den film find ich richtig scheisse, weil in meinen augen ( und nicht nur in meinen) Rassismus pur.
Ohne Story und ohne jeglichen Hintergrund wird da 90minuten lang auf alles geballert was schwarz ist und sich bewegt. Fand ich richtig scheisse:mad:

@Koe meinst du echt SW = Schwarz weiss, oder doch SF:D
Wie auch immer ein lustiger film:)

MfG Chr0m

Zurück
Oben