Stallone´s Trainingsplan

slystallone

New member
Hi Leute, ich such dringend den Trainingsplan von Sylvester Stallone. Habe gehört, dass dieser mal in einer Ausgabe der Sportrevue von 1985 abgedruckt wurde. Mich würde echt mal interessieren, wie er zu seinen besten Zeiten trainiert hat.
Bin für jede Information über sein Training dankbar.
Habt schönen dank.

slystallone

Ich frage mich jetzt, willst du dann so trainieren und hoffst, dann so auszusehen?

Eisenfresser

Hab den Trainingsplan von Stallone schonmal gesehen...
Wie mans erwartet hat sehr hohes Volumen und sehr hohe Trainingshäufigkeit. Zeitweise hat er täglich 2 Trainingseinheiten vollzogen zu je 20-30 Sätzen und das bei maximal einem Tag Pause pro Woche.
Muss mal schauen ob ichs noch finde...

Original geschrieben von DerSchmied
... interessieren würde mich das aber auch irgendwie, wie Stallone zu Rocky-Zeiten trainiert hat.

DerSchmied

...wieso "rocky"? es laufen doch gerade die "rambo-wiederholungen" ich denke daher... :rolleyes:

...ich guck mal ob ich was finde.

rocky balboa

die diskussion kenne ich noch von damals, als ich als kiddi mit boxern zu tun hatte (zt dt. nationalmannschaft), alle waren fasziniert von "rocky" und davon, wie er tr hatte... (man lief mit übergeworfenem handtuch umher) - man erinnere sich an seine "superspeed"-situps... yeah!!!

das witzige ist, dass auch arnie schreibt, dass damals ein motivationsschub druch sein studio ging, als die melodie erklang...

wie auch immer, ich denke dass die amis ganz locker stoffen, dass alles - auch die trainigspläne - einfach eine große show sind, dass das alles für otto-narmalo völlig nutzlos - und auch unverständlich ist, wenn man den hintergrund nicht kennt

so long

@ Mr.FrEEzEr: Ja Rocky-Zeiten, weil er meines Wissens zu Rocky 3 oder 4 doch am besten in Form war, oder?!?

@ Diesel-X: Ja klar, sicher war sein Plan ziemlich scheisse, viel zu viele Sätze und kaum Pause - Produktiv ist's mit sicherheit nicht, nur lustig, deshalb hat's mich interessiert.

DerSchmied

Danke für Eure Antworten. Falls einer von euch den plan noch findet wäre ich sehr dankbar.
PS: Ich will nicht so trainieren, ich trainiere nach dem heavy duty prinzip und habe damit auch super erfolge gemacht. Mich interessiert halt nur wie er trainiert hat.

was denkt ihr ab wann er angefangen hat stoff zu nehmen?

Ich denke, dass zwischen Rocky II und Rocky III ein gewaltiger Unterschied ist, und dass er dort was genommen hat. Auf jeden Fall aber vor Rocky IV... Man sieht schon rießige Sprünge.

Ich weiß nur, dass er sich damals zum Teil von einer Kartoffel am Tag während seiner Diät ernährt hat, um sich noch auf den Beinen halten zu können...

Gruß PI

der war viel zu klein um gestofft zu haben. man bemerkt den unterschied ab rocky 3, ich selber war verblüfft. aber ich denke es war einfach eine sehr gute diät, der ist einfach gewaltig mit dem körperfett runter

Was meinst du mit viel zu klein um gestofft zu haben?
Ich persönlich denke zwischen Rocky 3 und 4 die größten Unterschiede zu sehen, der Lat den er im IVer hat ist schon gewaltig und auch der Rest ist mehr als beachtlich! Bei Rocky V wirkt er dann hingegen wieder etwas schmächtiger, bilde ich mir jedenfalls ein.

Was für eine Diät war das denn mit nur 1 Kartoffel pro Tag:confused:

C U

er meint wohl, dass er um gestofft zu haben nicht massig genug aussah...

hier sei mal gesagt, dass man, wenn man stofft, nicht automatisch zum Tier wird :rolleyes: :D :p

Nicht massig genug is gut! :eek: Ich fand das schon recht beeindruckend. Man darf auch nicht vergessen, er spielte einen Boxer, keinen Bodybuilder. Das er gestofft hat sieht man meiner Meinung nach (wie bei allen Schauspielern) weniger an der Masse selbst sondern eher an den gewaltigen Sprüngen. Die knallen da innerhalb kürzester Zeit wahnsinnige Muskeln drauf, trotz voller Terminkalender.

C U

tja, nen tr.-plan hab ich leider nicht gefunden.
aber ich bin auf folgenden interessant beitrag gestossen :D :D

Stallone's ex wife told at the end of their marriage and nowadays that Sylvester had a small penis and also he was "bad in the bed"!!!!

uups. komm ich doch glatt vom thema ab :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@slystallone,
ich hoffe du hat diese probleme nicht :rolleyes:
ich habe ein "stallone"-board gefunden (rat mal wo ich den text her habe),
vielleicht kann dir dort unter den fans jemand seinen trainingsplan posten.

little - stallone - board :D

@Lionheart:

Der Dolf hat auf dem Bild 117 kg bei einer Körpergröße von 1,93 m.

Steht in meinem DVD-Handbuch der Rocky-Collection!

Zurück
Oben