Stagnation

du solltest aber bei 140g pro tag liegen.

Vl trainierst du einfach zu schlaff? Wie sagte mal der Arni, man muss über die grenzen hinaus, das macht den unterschied zwischen einen Profi und Hobby sportler.

No pain, no gain. Heißt in dem Fall schmerz vom kopf her.

lg Stefan

A

Anzeige

Re: Stagnation
@hofnarr

Es macht aber 70% Ernährung und 30 % das Training aus

Sicher muss er trainieren wie ein Böser aber wenn er nicht richtig oder gut ist oder die richtige Menge an KCal nicht erreicht wird er sich nie steigern

Ich meinte mind. 120 g Proteine.

Und viel verbrenne ich am Tag nicht. Hab nen Bürojob wo ich 8 Stunden nur rumsitze.

Und wie gesagt, es geht voran. War wohl im Übertraining. Hab eine Woche Pause gemacht und dann ist der Schub gekommen.

@hofnarr

Es macht aber 70% Ernährung und 30 % das Training aus

Sicher muss er trainieren wie ein Böser aber wenn er nicht richtig oder gut ist oder die richtige Menge an KCal nicht erreicht wird er sich nie steigern

falsch herum.. wenn du richtig isst und scheiße trainierst wirds nix. das wichtigste an der ganzen sache ist und bleibt das training. die ernährung wird beim masseaufbau genauso überschätzt wie die kohlenhydrate (die der körper an sich nicht unbedingt braucht). nach dem training sinds praktisch um die glykogenspeicher zu füllen etc.

sonst sind sie auch nicht zwingend zum aufbau nötig. die nötigen bausteine ist das eiweiss.

A

Anzeige

Re: Stagnation
Zurück
Oben