Stärke und Fragen !!!!

Muskel-Matthe

New member
Hallo alle zusammen !°!
Das geht mir vielleicht auf die Nerven !Zu meinem Problem : Ich trainiere und habe auch ganz schöne und viele Muskeln, und doch ist mein Kumpel, der nie trainiert stärker, wie kann das sein !Das geht mir sowas von auf die ..... !!!Der ist zwar ca. en halben Kopf größer als ich, aber wieso ist das denn ?
Wiege ca. 68 kg, was er wiegt weiß ich net genau, glaub en bissl mehr !Der hat aber en besseren Bizeps als ich, wie kann sowas sein, der frisst den ganzen Tag nur, ist zwar nicht dick, aber... ich habe es satt zu trainieren, wollte auf Kraft und Stärke auch trainieren, wenn er mich einfach mit seiner Kraft übersteigt. Beispiel: Wir prügeln uns so aus spaß, lege ich die beine auf seine Arme wenn er am Boden liegt !So, der drückt einfach hoch und hebt mich dabei auch noch mit hoch. Ich schaff es nicht mal den in den Schwitzkasten zu nehmen !?!:confused: :( :mad: !
Wie kann ich denn jetzt Stärker werden und auf Kraft trainieren, bin aber noch 15 !Das einzigste Laster bei mir ist, das mein Bauch nicht so gut trainiert ist !Wie kann ich das schaffen, bitte hilft mir !Will ab Montag wieder trainieren, will aber auch nicht zuviel, meint ihr es würde reichen wenn ich pro Übung 2 Sätze machen würde ?Da würde ich vielleicht sogar en 4 er Split hinbekommen, oder sollte ich einen 3 er Split machen, das weiß ich nicht, bitte helft mir !Am 4. April werde ich 16 Jahre Alt und am 1. August beginne ich meine Ausbildung in der Stadt, da wollte ich eine Kampfsportart ausüben und ins Fitnesstudio gehen.Eigentlich wollte ich Kickboxen, habe aber gehört, das da auch ins Gesicht und so richtig geschlagen wird, will ja nicht in die Arbeit mit nem blauen Auge oder sonst was !Oder ist das falsch, was meint ihr ist gut und was für Erfahrungen habt ihr schon gemacht ?Und was muß ich da ca. monatlich bezahlen ?
Habe zwar ein wenig viel geschrieben, aber hoffe ihr lest es und könnt mir helfen, habe letzte Zeit so komischen Laune und so komisches Gefühl, weiß auch nicht was das ist !
Also danke schon mal im Voraus !
Ciao und trainiert schön !°:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Stärke und Fragen !!!!
Hoi

also erstens einmal, solltest du für dich trainieren, für deinen eigenen Körper, und nicht um Stärker als die anderen zu sein.
Das dein Freund mehr Muskeln hat ohne zu trainieren kann er seiner Genetik verdanken. Trainier einfach hart und hol das beste aus deinem Körper raus, ohne darauf zu achten wieviel Muskeln die anderen haben.
Wenn es dich tröstet, mein bester Kumpel Fabrice aus dem Dschungel:D aus Congo. Der spielt nur Fussball und sieht aus wie ein Monster. 180 cm gross 91 Kg zwischen 4-7% Körperfett. Also auch stärker als ich ohne zu trainieren, aber das stört mich einen Scheiss, denn ich trainier für mich und nicht für ihn. Und das solltest du auch lernen.
Bezüglich Kampfsport hab ich keine Ahnung. Aber Skyguide wird dir da sicher Weiterhelfen können

gruss al

Ich denke, du hast in letzter Zeit genügend Tipps bekommen, was die Gestaltung deines Trainings betrifft. Es geht nunmal nicht von einem auf den andern Tag!!! Wenn du Kickboxen wills, riskierst du zwangsläufig Schläge ins Gesicht, aber ich denke auch, dass man im Training einen entsprechenden Gesichtsschutz trägt.

Gruss Helby

@ Muskel-Matthe:

ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Endos verdammt stark sind ohne Training. Allerdings ist dein Feund ja ziemlich dürr... kann mir also nicht erklären, warum der mehr Power hat :confused:

A

Anzeige

Re: Stärke und Fragen !!!!
Zurück
Oben