Ständig müde

grisu

New member
Hallo

Zur Zeit habe ich das Gefühl ich bin eher ein Schlafbär als ein Mensch!!!
Mein Tagesablauf sieht in etwa immer so aus: aufstehen, ins Büro, vom Büro wieder ins Auto, direkt in den Pferdestall fahren, vom Stall nach Hause, mit dem Hund Gassi gehen, ins Bett. Und das an 5 Tagen die Woche, am Wochenende ist auch ständig was los.

Kennt Ihr einen guten Tipp für mehr Energie??? Ich habe das Gfühl nach 12.00 sinkt meine Leistungskurve ins Bodenlose und kommt nicht mehr rauf, egal was ich mache....dabei bräuchte ich die Power dringend. Kann man da mit Essen was ausrichten?

LG
Grisu

A

Anzeige

Re: Ständig müde
klingt nach "zentraler" Müdigkeit

hallo grisu,
auch diese frage wurde schon mindestens einmal hier gestellt (siehe archiv).
mit der ernährung kannst du in diesem fall nichts ausrichten. wie wär's mit einem satz kniebeugen um 12 uhr?
würde eine organische ursache bestehen (z.b. ein eisenmangel, siehe meine zig postings darüber), wäre die müdigkeit ständig vorhanden.
lg, kurt

hallo,
kann das sein, dass du mit deinem tagesablauf unzufrieden bist, die routine dir auf die nerven fällt oder ueberhaupt irgendwas nicht stimmt? vielleicht wäre bewegung an frischer luft gut? nach einem langen sitztag am compi ghe ich ins studio und bin danach total wach! ist zwar nicht an der frischen luft, aber heir im norden kann man draussen im moment nicht viel machen.

Zurück
Oben