stacks von mdoubleyou

Kabuteri

New member
hallo zusammen
ich habe beschlossen während meiner anstehenden defi-phase einen stack von mdoubleyou zu benutzen. jetzt gibt es da folgende beide:

stack II:
Zutaten je Kapsel:
Ephedra/Ma Huang....500mg (Standard für 6% Ephedrin)
Guarana.......................200mg (Standard für 22% Koffein)
White Willow Bark.....20mg
Chromium Picolinate..67mcg

stack 5:
Zutaten je 4 Kapseln:
Ma Huang 300 mg (Standard für 6% Ephedrin)
Synephrin ( Citrus Aurantium ) 300 mg
Guarana 800 mg (Standard für 22% Koffein)
White Willow Bark 200 mg
HCA ( Garcinia Cambogia ) 800 mg
Chrom Picolinat 200 mcg
L-Carnitin 500 mg
Green Tea Extrakt 100 mg (Standard für 50% Koffein)

was genau ist der unterschied? ich sehe dass der stack 5 weniger ma huang enthält.. heisst das er ist schwächer? auch betreffend nebenwirkungen?
welcher ist in euren augen "besser"?

danke für eure meinungen!

gruss
kabuteri

A

Anzeige

Re: stacks von mdoubleyou
Hallo Kabuteri,

schau mal hier:
mit der .
Hi!

Den Inhaltstoffen nach ist der Stack II die "klassische" Kombi aus Ephedrin (Ma Huang), Koffein (Guarana) und Aspirin (White Willow Bark). Außerdem Chrom, aber dessen Wirkung ist ja umstritten. Das ist also altbewährt und sollte gut reinhauen.

Im Stack 5 sind ein Teil der doch sehr starken Substantzen durch ähnliche, aber mildere ersetzt (z.B. ein Teil des Ephedrins durch Synephrin). Außerdem ist HCA (Hydroxyzitronensäure) und L-Carintin zugesetzt; ersteres soll angeblich das Enzym Citratsynthease blockieren, das bei übermäßiger Kohlenhydratzufuhr Metabolite aus dem Citratzyklus der Fettsäuresynthese zuführt. Dies ist das Schlüsselenzym der Fettsynthese aus Kohlenhydraten. Ob HCA aber wirklich die Neusynthese von Fetten hemmt, darüber habe ich keine gesicherten Informationen. In der Werbung der Supplementhersteller wird immer nur von südamerikanischen Indianern erzählt, die eine Frucht zu jedem Essen verzehrten, die angeblich HCA enthält und dadurch schlank blieben... Zu L-Carnitin muß ich ja nicht mehr viel sagen: Transportiert die Fettsäuren in die Mitochondrien. Bringt aber nur was, wenn der Fettstoffwechsel durch Cariotraining gut trainiert ist...

Alles in allem denke ich daß der Stack 5 ein bischen milder ist. Wenn du also empfindlich auf Ephe reagiert (Herzrasen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen) würde ich den 5er nehmen, sonst hat sich der 2er bewährt.

PS: Hast du schon einen gekauft? M Double You hat seit Anfang April die Produktion wegen geänderter Gesetztlage in Holland eingestellt. Bei eBay gibt es nur noch ein paar Restposten

LG

Warum denn eigentlich nicht Koffeintabletten+Guarana nehmen ???

Müßte doch den gleichen Efekt haben,nur das es den Geldbeutel schont.

Ähm wozu soll man Coffein mit Gaurana mischen wenn das letztere sowieso als wirkstoff coffein enthällt? :confused:

Naja, als direktes Sympathomimetikum ist Ephedrin in Sachen Fettverbrennung Koffein und Guarana schon stark überlegen. Ephedrin als Wirkstoff ist in Deutschland aber alleine nicht zu bekommen (soweit ich weiß; bis vor einem Jahr gabs in der Apotheke noch das Präparat Vencipon N; ist aber leider außer Handel). Selber mischen is also nicht...

A

Anzeige

Re: stacks von mdoubleyou
Hallo Newmee,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben