Stacker 2/3/4

Bullterrier26

New member
Kennt jemand diese Fetburner?? Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?? Sie sind ja recht preisgünstig und versprechen laut versprechen vieles...aber das ist ja immer so...ich möcht gern fakten von eucht hören...

ist im prinzip auch nicht viel anderes als der weltbekannte eca stack,nur auf halbwegs natürlichem weg!der ist im grunde ja sehr bewert,aber auch in der härte seiner nebenwirkungen sehr umstritten.da könnte so eine "natürliche" alternative garnicht schlecht sein.wenn sie funktioniert,das müsste man testen!aber gegen einen versuch hätte ich nichts einzuwenden...
der preis ist auch ganz o.k.!

Naja bei mir hat der Allstars Eca Stack gut gewirkt , war aber mit sehr vielen nebenwirkungen Verbunden , ich will nicht wissen wie ein stärkerer wirkt .mfg

Also , am Anfang war mir sehr heiss , ich hab dauernd geschwitzt , und war sehr nervös und innerlich aufgewühlt , nach ner zeit hat ich dann durchfall , dann hat sich mein Körper wohl daran gewöhnt , da ich in der 3ten einnahmewoche keine Nebenwirkungen mehr hatte , anstonsten hat er sehr gut gewirkt , habe von 105 auf 97 kg absgespeckt in 2 Monaten .mfg

naja sind ja nicht wirkliche nw.sorry wenn ich das so sage,aber das ist ja fast normale zustände.ist halt die verstärkte thermogenese.
wollte es nur wissen,weil ich über die "schwache" wirkung diese produktes bescheid weiß.deshalb wollte ich die mw im vergleich zum normalen eca stack wissen und in relation setzen.
der normale stack geht ja einher mit herzrasen,schlafstörungen,museklzittern,etc.der geöhnungseffekt ist glaub ich überall gleich.

Zurück
Oben