Stabile Geräte für Heimstudio gesucht

lago

New member
Hallo!

Ich möcht mir im Keller ein Heimstudio zusammenstellen. Denke dabei an:
Power rack
verstellbare Bank
Langhantelsatz (50 mm Durchmesser) mit 140 kg + Kurzhanteln

Wo kann man stabile Geräte zu einem vernünftigen Preis beziehen. Die meisten Bänke gehen zB. nur bi 150 kg. Wenn ich mit 90 kg Körpergewicht und 90 kg auf der Hantel Bankdrücken mache, bin ich schon über der Belastbarkeit der meisten Bänke angelangt.

LG

Alex

gute gerätewahl!n.t

du hooligan

für deine art mit gewichten umzugehen bräuchte man ein fundament in das man die ablage einzementiert. die ablage war übrigens auch nicht billig. du müsstest einmal die ständer vom kraftkammerl im praterstadion sehen. die hatten am boden einfach eine kleine gewichtsplatte und man musste das gewicht vorsichtig reinlegen.

gruß, Hannes

Re: du hooligan

bin sehr sanft zu den hanteln,behantel sie immer liebevoll:)!praterstadion:was denkst du,warum die steffi graf und andere zu uns ins kellerloch gekommen sind:)?
cheers,klaus

Manchmal gibt es bei Ebay günstig was zu erstehen (Studioauflösung oder so)...
falls du einen Schweisser kennst, kann der dir evtl. auch ein Powerrack zusammenschweissen oder so...
ansonsten würde ich auf keinen Fall am Geld sparen, das Ding soll ja auch ein Leben lang halten...
LG,

Felix

http://home.pages.at/fitnessfreak/002.jpg

hi,

guck ev. auch mal hier:

www://simplepro.de

hab dort meine hantelbank gekauft und bin bis jetzt zufrieden damit. bieten bei den meisten geräten sogar lebenslange garantie.

gruß
michael

Zurück
Oben