Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...St@ckys Gelaber ODER: wie man(n) ohne Training zum MordZ-Tier mutiert ;o) !
Ich muss schlafen gehen, sonst schlafwandle ich morgen wieder den halben Tag... morgen stehen unter Anderem3 Stunden Bildnerisches Gestalten und 2 Stunden Religion auf dem Stundenplan.. *Lach*
Gruss,
D.
A
Anzeige
Re: ...St@ckys Gelaber ODER: wie man(n) ohne Training zum MordZ-Tier mutiert ;o) !
Wo wir schon dabei sind, Gedanken zu entwickeln: kann der Mensch Kohlenydrate und Proteine per osmotischem Transport durch die Haut aufnehmen? Und gibt es evtl. derartige Experimente hinsichtlich getränkter Kleidung?
....hab letztens entdeckt, daß meine Freundin in ihren Strümpfen Aloe Vera-partikel hat, die die Haut beim Tragen pflegen....also von daher mein Gedanke.
@Hantelmann: Die Aufnahmefähigkeit durch die Haut ist nicht sehr gross. Müsstest dich also schon von Kopf bis Fuss mit Honig einschmieren und dann kommt deine Freundin und leckt dich sauber .
Da du auf diesem Weg kein Verdauungs-System hast müssen die Stoffe schon in aufnehmbarer und wasserlöslicher Form vorliegen.