...St@ckys Gelaber ODER: wie man(n) ohne Training zum MordZ-Tier mutiert ;o) !

St@ckOverflow

New member
...mal was zum Nachdenken...

Neulich kam mir die zündendende Idee (auf'n Klo?), wie man ohne Training zum Tier mutieren könnte ;) !

MAN(N) WOHNT IN EINER ZENTRIFUGE !!! :D

Die unangenehmen Nebenwirkungen die alle Raumfahrers zu beklagen haben (starker Knochen+Muskelschwund) werden einfach umgekehrt, genial oder ?!

Dazu bauen wir uns eine Mega-Hyper-Zentrifuge und bammeln an deren Ende eine kleine 2R-Wohnung dranne (frei hängend gelagert natürlich, damit sich der Schwerpunkt immer am Boden befindet).

Langsam & kontinuierlich, sagen wir mal innerhalb von 12-Monaten, erhöht die Zentrifuge ihre Geschwindigkeit auf sagen wir mal 2-3G (je nach Geschmack bzw. Zielsetzung).
WheightGainer, Kleidung (Grösse ständig steigend) & die Men's Health plaziert ein guter Freund am axialen Punkt der Zentrifuge, den wir per Leiter erreichen können. Abfälle u.ä. (hä?) schmeissen wir einfach aus dem Fenster :D ...klatsch !

Soooo...nach 12 Monaten halten wir das riesen Teil an(Stromkosten übernahmen selbstverständlich unsere Sponsoren...die Stadtwerke).

...Mutter Natur, nicht dumm, hat während dieser Zeit der stetig steigenden Pseudogravitation mittels kernigen Muskelmasse Paroli geboten...die Tür öffnet sich, und was kommt heraus ?!?!

Ein...ein...ähmmn...MORD'S VIECH VON KERL....UHHHARGGG !!!

Gruss St@ckOverflow

A

Anzeige

Re: ...St@ckys Gelaber ODER: wie man(n) ohne Training zum MordZ-Tier mutiert ;o) !
*kaputtlach*

Klar, Du hast grade alle Trainingsprobleme der Menschheit gelöst. Wenn Du Zeit hast treffen wir uns mal in meinem Hobbykeller und bauen son Teil. *g*

:D :D :D

CU
sam:p

Warum basteln wir uns nicht einfach einen Raum, in welchem per magnetfeld eine erhöhte Schwerkraft erzeugen. Dort könnte man die Schwerkraft auf bis zu 10 G und höher steigern.....dann kommen Viecher raus!!!!!!!:D:D:D:D:D

Stellt sich nur die Frage wie Du mit einem Magnetfeld eine Schwerkraft erzeugen willst ?!?!...hast wohl in Physik nich aufgepasst, was ?

...und wie genau Gravitation entsteht weiss man leider noch nicht... :(

Aber ich werd mal so ne Mini-Zentrifuge für unseren Hamster bauen, mal sehen obs wirkt...*G

Hmmm das Prenzip einer Zentrifuge lise sich fileicht in der Schwerelosigkeit anwenden, aber wenn ich schon daobern wär würd ich einfach mal kurz aufnen Planeten auswandern, der ne höhere Schwerkraft hatt! :D
Wenn das nichtmehr reicht Schwarze löcher gibts ja auchnoch! LOL

Oder du suchst dir noch ein paar mehr Sponsoren und kaufst dir für 1 Jahr Parabelflüge in Russland... Gut, wirst wahrscheinlich gut Sprit verbrauchen aber muss man halt in der Luft auftanken...
Das müsste klappen :D

hm... ginge doch tatsächlich... :)

oder eine schwerkraftkammer wie sie die nasa besitzt, bei der man den Raum bis zu 10g einstellen kann.. :cool:

brauchst dich nur ein jahr da drin herumbewegen und herumturnen und schon bist durch das hochschwerkraftstraining zu nem Megavieh mutiert :D

wär mir aber zu stressig...ich geh lieber 2h trainieren, als dass ich 24h am Tag 2g aushalten müsste...ich hab ein Praktikum bei den Tornadofliegern von der Marine gemacht. Die haben gesagt, dass sie, als die das erste mal 2g erlebt hatten glaubten sterben zu müssen...
Abgesehen davon: wenn man die gs zu schnell steigert, dann stirbt das Opfer an Überlastungserscheinungen...spätestens wenn die Herzmuskeln nicht mehr mitmachen:p

@john

schon.. aber nur für kurze augenblicke..

arafat meint aber konstante 2g...

ist was anderes ob du 5g für 10 sekunden oder 2g stundenlang aushalten musst...

Leute leute , da sieht man mal wieder das ihr keine Ahnung habt.
Wie wär´s wenn ihr euch eure Wohnung einfach UNTER WASSER baut?
+ 10m tiefe heißt + 1 Bar druck.
Wir bauen uns einfach ne U-Boot Wohnung , plazieren diese über dem Marianengraben und sinken stetig ab bis wir nach 12 Monaten unten angekommen sind.
Dann brauchen wir noch etwa 2 Jahre für aufstieg und Dekompression (hab die Tabelle gerade nicht im Kopf) und voilá : Wir sind komplette Deppen die wegen ein bisschen Museklmasse 3 Jahre Ariellé gespielt haben.
Pff...und iht wolltet ne Zentrifuge bauen......

@ Chi
Ne , 2g kann trotzdem nicht stimmen.
2g ist einfach nichts , und außerdem wirst du denen im Flug ja auch nicht permanent ausgesetzt.
Das wird bei nem Flug ähnlich sein wie bei der Achterbahn : Mal viel , mal wenig und mal gar kein Druck.
Ich denke bei bei 4G wirds hart , wobei du die bei ner Achterbahn auch schon kriegst.

A

Anzeige

Re: ...St@ckys Gelaber ODER: wie man(n) ohne Training zum MordZ-Tier mutiert ;o) !
Zurück
Oben