Squat Session Mischa (Eazy_E) & Konrad

AAAAAAAAAALTER. Fachlich gesehen habt ihr natürlich Recht, was die Beiträge von gehobene angeht, trotzdem schießen einige langsam eindeutig über das Ziel hinaus. Ich find gehobenes Posts auch merkwürdig und unterstütze es, dass solche sofort von qualifizierten usern, gelinde gesagt, modifiziert werden, trotzdem find ich den Ton, mit dem dies geschieht unmöglich. Niemand muss sich als dumm bezeichnen lassen und die Formulierung, die aus einem älteren thread stammt, er würde "geistigen Müll" verbreiten, kenne ich sonst nur aus der dunkelsten epoche deutscher Politik.

AAAAAAAAAALTER. Fachlich gesehen habt ihr natürlich Recht, was die Beiträge von gehobene angeht, trotzdem schießen einige langsam eindeutig über das Ziel hinaus. Ich find gehobenes Posts auch merkwürdig und unterstütze es, dass solche sofort von qualifizierten usern, gelinde gesagt, modifiziert werden, trotzdem find ich den Ton, mit dem dies geschieht unmöglich. Niemand muss sich als dumm bezeichnen lassen und die Formulierung, die aus einem älteren thread stammt, er würde "geistigen Müll" verbreiten, kenne ich sonst nur aus der dunkelsten epoche deutscher Politik.

Da gebe ich dir Recht und gerade deshalb denke ich, dass ich den passenden Ton in meinem Beitrag gewählt habe. Wenn du das anders siehst, kannst du mir gerne eine PM schreiben, würde mich freuen. Aber bitte nur so, weil das genau das Problem ist: @gehobene zerstört dann und wann mit seinen Äußerungen wirklich sehr gute Threads, allein deshalb, weil wieder über seine Beiträge diskutiert wird. Das war jetzt off-topic, bitte zurück zum Thema.

Hattet ihr eigentlich Verständigungsprobleme, da Mischa ja aus der Schweiz ist. Als ich da war hatte ich Probleme die Leute da zu verstehen - selbst wenn sie sich angestrengt haben "Hochdeutsch" zu reden.

Hattet ihr eigentlich Verständigungsprobleme, da Mischa ja aus der Schweiz ist. Als ich da war hatte ich Probleme die Leute da zu verstehen - selbst wenn sie sich angestrengt haben "Hochdeutsch" zu reden.

Ach, überhaupt nicht... Im Gegenteil. Sein "Schweizer-Hochdeutsch" war wirklich gut zu verstehen, da sprechen einige Deutsche weniger verständlich!

Hehe, danke =) Ich kann mich gut anpassen, und versuche immer das typische RLT-Deutsch zu sprechen...:lol:

Das Video ist übrigens sehr gelungen. Wieso hat du keine weiteren Aufnahmen hinzugefüt wenn ich fragen darf? Ich hätte mein Gesicht gerne gesehen bei der Beinpresse...:lol:

Hehe, danke =) Ich kann mich gut anpassen, und versuche immer das typische RLT-Deutsch zu sprechen...:lol:

Das Video ist übrigens sehr gelungen. Wieso hat du keine weiteren Aufnahmen hinzugefüt wenn ich fragen darf? Ich hätte mein Gesicht gerne gesehen bei der Beinpresse...:lol:

Waren nicht so "spektakulär" wie der Rest und damit nicht cool genug für's Video ;)

Ja, halt so wie die z.B. bei Punkt 12 immer sprechen, das typische deutsch das man als Schweizer halt aus dem TV kennt..;-)

Was spricht eigentlich für die breite Beinstellung? Braucht man das ab einer gewissen Größe um den Schwerpunkt vorne zu halten?
Ich mach sie enger, hab gestern auch mal spasseshalber so eine Stellung wie im Video probiert, aber meine Knie waren nicht erfreut.

Keiner von uns beiden steht wirklich breit. Das ist eher die Standard-Breite, während ich enger als "eng" und breiter als "breit" bezeichnen würde (das klingt jetzt albern, entspricht aber eben meiner Definition). Ich würde mich für einen parallelen Squat für 1RepMax übrigens deutlich breiter als auf dem Video aufstellen.

Zurück
Oben