Squat Rack für Zuhause sinnvoll?

mightypete11

New member
Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr ein Squat Rack für Zuhause für sinnvoll haltet? Bin aktuell dabei mir einen kleinen Fitnessraum anzulegen und kaufe mir nach und nach neue Geräte dazu. Aktuell bin ich mit einer Hantelbank, einer Langhantel und mehreren Kurzhanteln ausgestattet. Jetzt bin ich am überlegen mir ein passendes Squat Rack mit einer vernünftigen Ablage zu kaufen um langfristig Übungen wie Squats oder Schulterdrücken mit einer Langhantel durchzuführen.

Habt ihr Squat Racks zuhause? Wenn ja, welche Marken oder Hersteller könnt ihr empfehlen?

Freue mich über jeden Vorschlag!

Grüße
Peter
 
A

Anzeige

Re: Squat Rack für Zuhause sinnvoll?
Für ein Homegym gibt es nichts Sinnvolleres!
 
Einfach auf die Seiten der Hersteller gehen, dort das Gerät eingeben und die Bewertungen der Käufer/Kunden dazu lesen. Praktischer geht es nicht.

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr ein Squat Rack für Zuhause für sinnvoll haltet? Bin aktuell dabei mir einen kleinen Fitnessraum anzulegen und kaufe mir nach und nach neue Geräte dazu. Aktuell bin ich mit einer Hantelbank, einer Langhantel und mehreren Kurzhanteln ausgestattet. Jetzt bin ich am überlegen mir ein passendes Squat Rack mit einer vernünftigen Ablage zu kaufen um langfristig Übungen wie Squats oder Schulterdrücken mit einer Langhantel durchzuführen.

Habt ihr Squat Racks zuhause? Wenn ja, welche Marken oder Hersteller könnt ihr empfehlen?

Freue mich über jeden Vorschlag!

Grüße
Peter

Schicke doch mal ein Foto vom Raum und deinem jetzigem Equipment.
Welche Hanteln hast du ganz genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da gibt es jede Menge verschiedener Hersteller. Gorilla Sports oder Movit haben eine gute Auswahl und stehen für Qualität. Schau mal hier nach, da findest du eine große Menge von Squat Racks für Zuhause. Lass uns gerne daran teilnehmen für welches Squat Rack du dich entschieden hast und gib Feedback!

VG
 
Zurück
Oben