spürt ihr eure brustmuskeln?

Aso wikrlich noch nie Titten gehabt?
Ihr verpasst was!!!

Mein Patentrezept:

Mach einfach fliegende, und in der ausgestrecktenb Position ca 4 sek halten, das dürfte dann ziehen in dre BRust. Das machst 12/10/8 mal und immer bei der letzten WDH hälst du die Hanteln solange bis nichts mehr geht. Das schmerzt en bissl aber du willst ja unbedingt nen MK :) Und wenn das nichts gebract hat, dann machst du das nochmal und genau danach noch Butterfly und wenns immer noch nicht geht dehnst du dich nach dem training kräftig und gehst duschen - kalt.

So wenn du dann keinen MK in der Brust hast dann heiss ich Joseph!

Original geschrieben von STEELPROPHET
wieviel kg packt ihr eigentlich bei fliegenden je seite?
ich schaff da mom. nur läppische 10 kg, während ich bei bd schon
einigermaßen was draufpacken kann (~70kg)

Das is bei mir gerade andersrum, ich mach 12,5kg flys und nur 40kg BD :(
Ich könnt mich immer noch Köpfen das ich anfangs nur Bauch Bizebs und Brust trainiert habe....

Also bei fliegenden nehme ich momentan 7 kg pro seite. Allerding führe ich sie dann nicht 100% sauber aus. Wenn ich 5 Kg pro seite nehme, was ich immer im ersten Satz mache, dann schaffe ich 15 saubere ausführungen. Nichts des so trotz merke ich die Arme und die Schultern bei dieser Übung mehr. Ich hatte zwar schon 2-3 mal nen guten Muskelkater in der Brust, und auch des öfteren guten Pump, nur ist das in letzter Zeit ehr selten der Fall. Bei Bankdrücken z.B. merke ich meinen Trizeps mehr als die Brustmuskeln. Die Brustmuskeln bekomme ich bei Bankdrücken trotz weiten griffs nicht voll ausgereizt weil mein Trizeps vorher immer schlpp macht. Manchmal ist das aber auch genau andersrum, da kann ich die Brustmuskeln zwar Stark ausreizen aber den Trizeps nicht. Es ist irgendwie komisch, meine Arme kommen ganz gut, aber meine Brust und die Schultern... Irgendwie bin ich noch weit von einer perfekten TE entfernt.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Original geschrieben von Memphis
Aso wikrlich noch nie Titten gehabt?
Ihr verpasst was!!!

Mein Patentrezept:

Mach einfach fliegende, und in der ausgestrecktenb Position ca 4 sek halten, das dürfte dann ziehen in dre BRust. Das machst 12/10/8 mal und immer bei der letzten WDH hälst du die Hanteln solange bis nichts mehr geht. Das schmerzt en bissl aber du willst ja unbedingt nen MK :) Und wenn das nichts gebract hat, dann machst du das nochmal und genau danach noch Butterfly und wenns immer noch nicht geht dehnst du dich nach dem training kräftig und gehst duschen - kalt.

So wenn du dann keinen MK in der Brust hast dann heiss ich Joseph!

Ich will keinen Muskelkater sondern einen richtigen Pump in der Brust und eine wachsende Brust. Aber Muskelkater strebe ich nicht an, ist zwar n schönes gefühl, aber ich will Masse aufbaun auf der Brust.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Hm, also wenn sogar bei fliegenden die Brust nicht voll ausgereizt wird seh ich schwarz. Dann kannst dus höchstens so probieren:

Du gehst in die Butterflymaschine und greifst möglichs weit unten, so das auf keinen fall die Schulter belastet wird. -> dein bizebs und deine BRust dürften gut beansprucht werden.
Danach gehst du BD machen. Ansonsten einfach warten bis es angepasst hat, wird es auf lange Zeit eh wenn dein BRustmusel nicht gereizt wird, irgendwann sind arme dann stärker als brust und du kannst deine BRust auspowern.

Zurück
Oben