Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
versuche mal ohne arme zu springen, kommst höchstens 30 cm hoch. die arme machen sehr viel aus!
------------
sorry aber dem widerspreche ich mal gerne, da es immer auf die sportliche leistungsfähigkeit ankommt, net jeder is da gleich drauf. bei unserem sportmotorischem test musst du aus dem stand springen und die hände einstecken oder anlegen in der hüfte,am oberschenkel etc.... und bei meinem letzten test (jänner) waren es 72cm aus dem stand, ok ich trainiere sprungkraft schon seit... jo jetzt werdens 7jahre.. im juni habe ich mit 12 angefangen 2x die woche zu trainieren, das dann gesteigert usw...
aber zur frage....
ich würde es nicht nur in explosionskraft einstufen....
ich würde sagen eine kombination aus isometrie-schnellkraft-explosionskraft-maximalkraft.
weil es gehört mehr dazu als nur schnell zu sein, derjenigste der am schnellsten abspringt,springt net gleich am höchsten oder am weitesten...