Sprung von Masse- auf Defiphase

Gonzalez

Banned
Hi Leute!
Ich mache jetzt seit ca. 6 Wochen auf Masse (mache eigentlich schon seit ich angefangen habe zu trainieren auf ausschliesslich nur Masse), habe aber gerade meinen Bauch im Spiegel gesehen und dachte: "Was ist das denn!?"
Jetzt will ich ne Defi einlegen und wollte wissen, ob ich einfach schon morgen damit anfangen kann oder muss man da unbedingt eine Woche vorher pausieren? Ich wollte die Defi eh nur ca. 6 Wochen machen, das wird reichen...

Greetz°
Gonzalez

Kannst ja auch normal weiter trainieren(was Satz und WH- zahlen anbetrifft) und mehr Cardio machen. Denn ne gute Defi gibts nur durchn Kaloriendefizit und das erriechst du

a) durch Cardio

b) weniger Essen

c) beides:D

Pause brauchst da nicht machen!

Gruss

nein, das hast du falsch verstanden...
ich habe, seit dem ich angefangen habe zu trainieren, nur auf Masse trainiert, also seit ca. 1,5 Jahren. Da gibts jetzt schon was zum Definieren...

eine frage hätte ich aber noch...
kann ich den Traubenzucker nach dem Training immer noch nehmen oder fällt der in der defi weg?

hmm in moment trink ich auch traubensaft nach dem training und bin auch in der defi phase...
Weil in den ganzen Diätplänen wird geraten nach dem training KH zu sich zunehmen

Zurück
Oben