Spritzen alle Body Builder ??

Fitness2k

New member
Hallo ich habe mal eine fragen und zwar ein freund hat mir gesagt das es völlig schwachsinig ist zu denken das body builder irgendwelche steroide nehmen zb wie arnold schwarzenegger??

nun ja, es Spritzen nicht alle Bodybuilder, es gibt naturale Bodybuilder die auf stoff verzichten und es gibt welche die es nehmen. Wobei es unter denen wo stoffen auch noch unterschiede gibt in sachen Konsum menge und art des stoffes.
Aber man kann beruhigt sagen das alle bodybuilder die ganz oben mitspielen (z.B. coleman, schlierkamp, Rühl usw...)
Sich spritzen, ansonsten währen solche leistungen nicht möglich.

hä?

also dein freund sagt, daß im wettkampf-bb zu steroiden gegriffen wird ist schwachsinn?
ich hab gestern den weihnachtsmann gesehen, ehrlich! und der hat gegen nen jeti beim mensch-ärger-dich-nicht verloren!

Na klar setzten sich alle Bodybuilder Spritzen...ist doch logisch, von nix kommt nix :) !

...musste zu Hause sogar Möbel verrücken um Platz für meine neue Lieferung schaffen zu können :D !

Gruss St@ckOverflow

@ elk lol

@Fitness 2k ist dein freund völlig realitätsfern :eek: :eek: :eek:

Guck mal Coleman, Rühl... das sind keine menschen mehr sondern Mutanten.

Und Pickel haben die auf den Rücken.:D :D :D

AAAAAhhhhhhhh stacky sehr schön ich sehe du hast meine bestellung auch gleich mit erhalten.....
Wann kann ich sie mit meinem schwerlasttransporter abholen kommen????????

:D :D

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Dein Freund scheint wirklich keine Ahnung zu haben.
Auch Arnold hat gestofft. Und das nicht zu knapp

mfG

nein jenny, schreib es nicht, das rückt dich in ein schlechtes licht :rolleyes:
nagut...
wer zuviel spritzt, spritzt bald gar nicht mehr :eek:
hab ich jedenfalls mal gehört :D

Ohne Spritzen kann man nicht einen solchen Körper aufbauen. Ausser natürlich unser genetisches Wunderkind hier im Forum :D :D

Gruss Helby

Zurück
Oben