xxx(Alex)xxx
New member
In der Sportrevue ist ein Bericht von Meik Mentzer wo er sagt das man nicht mehr als 2 sätze pro mukel machen solte und auch nicht bist zum tode sich qälen solte.Ich sag mal ein Beispiel damit ihr Besser versteht was ich meine , da ich auch nicht gerade ein guter schreiber bin.
Beispiel
Wenn man zb 10 sätze Hammercurls mit 15kg schaft und ein 11 nicht mehr geht dann ist der 10 satz der 100% nach diesem satz solte man die stiemulanz zum muskelwakstum gesetzt haben.
Was er auch noch schreibt ist das wenn ich 1min oder 1 satz zu viel mache der muskel schon im übertraining ist.
Was kann man da von halten ?
Und wann merkt man ob es genung ist? mir ist es schon öfter pasiert das ich zu viel brust übungen gemacht habe und dafür mit einem 3tägigem muskelkater bestraft wurde.
wer die Sportrevue gelesen hat wird bestimm wissen was ich meine.
dieschreiben auch das man nach jedem training creatine zu sich nehmen solte ?
ob ich dme allen glauben schenken kann bezweifle ich.
(hochintensitätstheorie)
Beispiel
Wenn man zb 10 sätze Hammercurls mit 15kg schaft und ein 11 nicht mehr geht dann ist der 10 satz der 100% nach diesem satz solte man die stiemulanz zum muskelwakstum gesetzt haben.
Was er auch noch schreibt ist das wenn ich 1min oder 1 satz zu viel mache der muskel schon im übertraining ist.
Was kann man da von halten ?
Und wann merkt man ob es genung ist? mir ist es schon öfter pasiert das ich zu viel brust übungen gemacht habe und dafür mit einem 3tägigem muskelkater bestraft wurde.
wer die Sportrevue gelesen hat wird bestimm wissen was ich meine.
dieschreiben auch das man nach jedem training creatine zu sich nehmen solte ?
ob ich dme allen glauben schenken kann bezweifle ich.
(hochintensitätstheorie)