Sportnahrung

kraftneuling

New member
Will mir jetzt was bei der sportnahrung.at seite bestellen und wollte fragen ob wer dort schon mal eingekauft hat und welche Produkte er empfehlen kann für Muskel aufbau bzw. Masse!!

Wäre nett von euch ANtworten zu bekommen!

http://www.sportnahrung.at/

A

Anzeige

Re: Sportnahrung
Hab bisher sehr viel gekauft und auch schon bestellt!

Hab bisher gekauft:
flüssige Aminos von Powerman
günstiges Protein von Powerman und Powertec
einen günstigen Fettburner

Alles in allem ein abgerundetes Programm an Supps von günstig bis teuer.

Wo wohnst du eingentlich, vielleicht kann ich dir einen Shop empfehlen.

In Mödling ist Sportnahrung.at sicher am nähesten.

Als ich in Mödling in der HTL war, war es zumindest das nächste Geschäft für mich.

In Wien Favouritenstrasse hätte quadzilla seinen Shop.

des is jo alles a schaß esst einfach viel obst und gemüse und ganz wichtig fleisch oder eier , haferflocken getreide aber auch hülsenfrüchte trinkt viel und trainiert hart wir wollen doch alle naturburschen bleiben und keine chemie in uns reinstopfen oder?

Hier gehts aber nicht darum ob Supplemente notwendig oder nicht notwendig bzw. gut oder schlecht sind!

Außerdem sind die meisten Supplemente nicht so unnatürlich oder chemisch wie du denkst!

Hallo... ja aber lieber kaufe ich bei www.net-fit.at ein finde ich persönlich besser.... ist geschmacksache.

Also wenn du massa aufbauen möchtest dann solltest du einen Weight Gainer nehmen.... den besten den ich gehabt habe war das True Mass von BSN ist aber ein bisschen teuer.... alternativ dazu hat Ironmaxx das Titan V2 das war acuh nicht schlecht...

aber masse sollte man im Winter aufbauen.... :D

des is jo alles a schaß esst einfach viel obst und gemüse und ganz wichtig fleisch oder eier , haferflocken getreide aber auch hülsenfrüchte trinkt viel und trainiert hart wir wollen doch alle naturburschen bleiben und keine chemie in uns reinstopfen oder?
haha.. wenn du wüsstest wo überall chemie drin is^^

Sportnahrung.at ist absolut nicht zu empfehlen. Wirklich schlechte und ahnungslose Mitarbeiter nicht nur online sonder vor allem im Shop (z.B. Salzburg). Zu dem kommt noch hinzu dass deren Inkompetenz nur mehr durch eine selten erlebte Unfreundlichkeit zu übertreffen ist.

"kannst auch dan per e-mail bestellen dan kann ich dir einen besseren preis machen als in meinen Shop"

schwarz, schwarz.. möchte gerne wissen was bei dir alles schwarz ist, nur deine Geschäfte, oder auch deine Weste, oder..

oh fuck sau peinlich, dass ich das übersehen habe lol

du hast natürlich Recht, verbesser ich sofort!

A

Anzeige

Re: Sportnahrung
Zurück
Oben