Sportnährung

Black38

New member
Hi,

ich habe vor 2-3Monate mit Fitness angefangen.
Ich bin 18 und von Körpergröße her bin ich klein ca.1,60.

ICh möchte natürlich wie jeder andere ein gut aufgebauten körper haben deswegen habe ich mit Fitness angefangen.

so meine frage:

Welche Eisweis sowie Creatin etc soll ich nehmen??
Devilsgrowth= Wachstumskomplex
CellOverload= Trainiert muskelzellen/Maximal aufladen
HMB X growth=unterstützt den Muskelaufbau und erhöht den Wachstum der Muskel

Sind die für mich gut für ein anfänger?
soll ich mir die holen?
oder lieber nur mit eiweis usw trainieren?

mfg

A

Anzeige

Re: Sportnährung
hallo..

wie schwer bist du?
ziele? zunehmen od abnehmen.
...

creatin?! gaar keins
eiweis: schau mal in wiefern du deine ernährung umstellen kannst/willst und dann poste das mal, dann ists leichter zu sagen

man..für was den kack? weil in der werbung steht du kriegst muckis?!
steht bei ziemlichvielen produkten, schätze mal einige tausend - wilslt jetzt jedes kaufen!?
musekln bekommst du nur von richtig hartem training und der richtigen ernährung und regenerationszeit.
also lass mal die finger davon..

Poste mal wie du dich ernährst, darauf solltest du vorwiegend achten, und nicht irgenwelche Supplemente nehmen. Du kannst Protein nehmen, wenn durch die Nahrung zu wenig zu dir nimmst, aber nach so kurzer Trainingszeit auf jeden Fall nicht mehr! Creatin macht jetzt eh noch keinen Sinn!

du trainierst seit 2-3Monaten... gut dann denk ich mal kannst du so in 2 Jahren über Creatin nachdenken. Konzentrier dich aufs Training und gesunde Ernährung mit viel Eiweiß. Und beachte die Regeneration. Alles andere wäre jetzt Zeit und Geldverschwendung.

naja, da gehn halt auch wiedermal die meinungen auseinander!!
hab bis jetzt immer gehört keines falls vor einem jahr!

Ja na sicher nicht vor einem Jahr. Hast schon Recht aber ich würde dann trotzdem noch die Finger davon lassen. Damit kann man anfangen wenn man stangniert. Und das glaub ich ist nach einem Jahr noch nicht der Fall und wenn doch hat das andere Gründe wie z.b Übertraining

A

Anzeige

Re: Sportnährung
Zurück
Oben