sportlicher Aussehen

Fitnessmom1

New member
Hallöchen zusammen!
Vor 8 Monaten bin ich Mami geworden.
Seit ca. 4 Monaten trainiere ich wieder.
Hier meine Daten:
vor Geburt: 84 kg
heute: 54 kg - ca. 21% Körperfett

Ich trainiere ca. 2 mal die Woche auf Kraftaufbau (8 Wiederholungen jew. 3 mal)

Soweit so gut ... leider sehe ich überhaupt gar nicht sportlich aus.
Ich achte auch auf meine Ernährung und ernähre mich überwiegend vegetarisch bis vegan.
Was kann ich tun, dass man auch auch Erfolge sieht????
Zwar sehe ich recht schlank aus - der Bauch der bleibt - da kann man nichts machen... aber überhaupt nicht sportlich!!!

Vielleicht habt ihr ja einen Tip!

Vielen Dank
die Fintessmom

A

Anzeige

Re: sportlicher Aussehen
poste mal deinen deine ernährung und deinen trainingsplan detaillierter? warum bleibt der bauch?

alter. größe. evtl zur besseren beurteilung fotos?

übrigens: willkommen bei uns.

Doch, man kann immer was machen :D mal sehen was bei dir los ist. Poste am besten wie premutos sagte mal was du so isst und deinen Plan

Hi und vielen Dank für´s Willkommen... ;)

Also zuerst mal meinen Trainingsplan:
8 Wiederholung jeweils 3 Mal

Kniebeuge an der Multipresse (15kg)
Kickbacks (4kg)
Bizeps mit Hanteln (6kg)
Rudern (12kg)
Bauch (Beine heben am Bosu) oder normale Crunches
normale Liegestütz
rumänisches Kreuzheben (glaube 10kg - hab ich erst als neue Übung dabei)

Was meine Ernährung betrifft - versuche ich mich recht ausgewogen zu ernähren, da ich noch stille, aber überwiegend vegan.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps was die Ernährung betrifft.

Größe: 163
aktuelles Gewicht: 54,5kg

Servus Fitnessmom ;)

also dein Gewicht ist für die Größe ja erstmal völlig in Ordnung und lässt eine sportliche Figur erahnen. Auch deine Übungen sind jetzt auf den ersten Blick nicht wirklich verkehrt.
Bezüglich veganer (oder zumindest überwiegend) Ernährung, kenne ich mich leider nicht wirklich optimal aus. Grundsätzlich macht man damit aber, denke ich, erst mal wenig falsch. Auch im Bezug auf das Gewicht...

Möglich, dass dein Bauch einfach noch etwas durch die Schwangerschaft "unsportlich" aussieht?

Hast du die letzten 1-2 Monate eher zu- oder abgenommen mit dem Körpergewicht? Und wie sieht es mit den Trainingsgewichten aus? Hast du dort Fortschritte verzeichnen können?

Vielleicht könnte man dir helfen, wenn du uns sagst, wie viel bzw. was du GENAU isst. Vegan heißt ja nicht unbedingt immer nur Gemüse und Obst (könntest dich ja auch überwiegend von pflanzlichen Dickmachern ernähren :p).
Auch ein Foto von deinem Bauch/deiner Figur könnte hilfreich sein (wie bereits schon vorgeschlagen).

Ansonsten versuchen anständig und hart zu trainieren und die nächste Zeit sollte sich dann schon einiges tun. Die Übungen sind, wie gesagt, echt in Ordnung!

Sportliche Grüße

Kraftsport

mh… gar keine Rückmeldung… schade...

irgendwie hast momentan eine schlechte zeit erwischt. es ist derzeit nicht viel los im forum...

A

Anzeige

Re: sportlicher Aussehen
Zurück
Oben