Sportlergetränke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Leider...

Hallo Kurt,

OT heißt im Internet-Jargon "Off Topic" und wird benutzt, um anzuzeigen, dass ein Beitrag nichts mit dem eigentlichen Thread (= Diskussionsfaden) zu tun hat (so, wie z.B. dieses Posting).

Gruß,
Stefan

Re: Qualitätskriterium !! :)

Danke Euch,
nun konnte ich dochnoch herzhaft ablachen,

und an reach,
solange Du nur bei Dir zuhause herumspuckst,
stört das doch keinen...
;-)
Ryukyu

Molke

hallo anonym,
du meinst wohl kuhmolke, vereinfacht molke genannt ("kurmolke" gibt's nicht). darüber haben wir schon einige male im allgemeinen forum diskutiert (siehe archiv).
ich verweise auch auf meinen artikel "trinken im sport" auf meiner homepage. molke 1:2 mit wasserverdünnt (= 1:1-verhältnis) mit zusatz von kochsalz ist ein durchaus brauchbares sportgetränk.
gruß, kurt

p.s.: als neuling sollte man zumindest die bisherigen postings im thread lesen, bevor man eine frage stellt, die meist schon im thread beantwortet wurde.

Mythos "Abnehmgetränk"

liebe sonne,
es gibt kein nahrungsmittel, das die fettverbrennung "ankurbelt". du solltest dich mal auf dieser seite umsehen, die artikel und die FAQ's lesen sowie dir via suchfunktion die info des forenarchivs zueigen machen.

tipp

lg, kurt

hallo carla,
sulfat hat keine bedeutung in einem sportgetränk.
die meisten mineralwässer haben einen niedrigen natriumgehalt, ein sportgetränk sollte mindestes 400mg Na/liter haben (siehe "trinken im sport" auf meiner homepage).

lg, kurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben