Sportgeschäfte

Tupac

New member
Sowas wie sportgeschäfte gibst Hier in unseren kaff nich und wenn ich mich mal so
im netz umschaue bekomm ich ein herzanfall
Für ne 20kg gusseisenscheibe wollen die 32 € haben
ich glaube die haben Ei am wandern mir stehen nur 25€ im monat zu verfügen so kann ich das unmöglich finanziren:mad: :mad:
Das Kotzt mich sowas von an !

mfg

A

Anzeige

Re: Sportgeschäfte
dann musst du wohl oder übel mal mit dem Träcker :-D ins nachbarkaff fahren und dich dort umschauen *g*
Achja, hättest doch net glei nen neuen thread aufmachen müssen ;)

Ja ich hatte mich nur verklickt was hab ihr so für euer trainingskram bezahlt? oder für den studio aufenthalt?

Das geld dafür hab ich auch nich sonst wäre ich schon lange dort
ich bin 16 und kriege 25€ das ist viel zu wenig und wenn ich mir die preise der gewichte im laden und so wieder anschau bin ich gleich wieder auf 300
ich bin echt ratlos
gruß

1. ich geh noch bin 2 juni zur schule . und dan finde ma ne lehrstelle
2. mal sehn was sich finden lässt

gruß ich geh jetzt pennen

Das ist jetzt neue regellung das die nichts mehr zahlen.
im krankenhaus zahlen die nich weils öffentlicher dienst ist
und bei der Deutschen Bahn zahlen sie auch nich
sonst gibst hier fast nur Ich Ag`s die fast reihenweise pleite gehn
ich wohne ich lauta 60 km nord-östlich von Dresden

wie wärs mit zeitung austragen oder im getränkemarkt aushelfen an ner tanke arbeiten, also wenn man wirklich was sucht dann sollt sich da schon was machen lassen
wenn nicht frag doch einfach mal bei oma opa an ob was abfallen könnte

Das meiste meiner Geräte habe ich bei eBay erstanden, da gibt es in der Section wirklich noch schnäppchen ! Schau Dich da einfach ma um, aber denk an das Porto ! Eine 20er-Scheibe kann man nicht als Päckchen verschicken ! :)
Aber is meistens trotzdem günstiger als im Geschäft, da auch viel Gebrauchtes dort verkauft wird

A

Anzeige

Re: Sportgeschäfte
Zurück
Oben