Sportfest

Hallo
Ich hatte heute in der schule Sportfest!
War ganz schön scheiße 50m=8,0s
Kugelstoßen: gerad mal 7,65m
weitsprung: 3,75m:mad:
1000m: 4,02 min:D

Kleine Frage war vorhin ganz schön Kapput kann ich da heute schulter trainiere oder eher nicht! müsste auch noch oberschenkel aber das wäre selbstmord!

Flo

A

Anzeige

Re: Sportfest
Hallo Mootenroschi,

schau mal hier:
Sportfest .
du kannst zwar heute schon trainieren aber vermutlich nicht mit der gleichen intensität.
ich würde es daher heute bleiben lassen. erhol dich lieber und geh morgen trainieren.

hatte auch sportfest :D
100m = 12,8
hochsprung=1,55
weitsprung=5,12 (wurde net gewertet)
und wurf = 39m <- jaja ich weiss das is peinlich aber hab da keine technik ^^

naa, also so wies aussieht, solltest du erstma deine gesammte körperliche fittness steigern :)
die angegebenen werte für 50 und 1000 meter sind ja echt kaum zu unterbieten :D
aber ma im ernst...morgen wirst du wahrscheinlich mörderischen muskelkater in den beinen haben....ich würd an deiner stelle das traning erstma etwas gen wochenende verschieben.

hab gestern beim karate jemanden an ellenbogen getreten ellenbogen war härter :(

nu habich da son gnubbel am fuss der sich voll weich anfühlt und tierich wehtut beim laufen...

hat sich zwar im laufe des tages gebessert aber trotzdem noch net doll

Naja so schlecht sind die werte ja auch nich wenn man bedenkt das ich vor 2j. 50m=11s
1000m=6.50m

also eigentlich keine schlecht steigerung!

Trainiere heute nicht erst freitag cardio und samstag. rücken und trizeps. schulter und oberschenkel mach ich dann nächste woche wieder!

Flo

Hi Flo
also ich renn 1000 Meter in 3. 29 Minuten
stoße die Kugel 10 Meter und spring 4, 50.
Mitm Sprung bin ich noch net sooo zufrieden.
Auf 50 Meter dürfte ich so um 6 sek rennen. Auf 75 m renn ich10 sek.
Bye
Felix

doll nu habich das mitm fuss geschrieben und hab vergessen zu fragen ob jemand weiss was das sein könnte :D

du bist auf 50m=11s gelaufen???????

das lauf ich auf 75 wenn ich mich ganz doll beeile vielleicht sogar mal auf 100 ^^

also wenn jemand weiss was der gnubbel da is und wie der weggeht dann postet ma

deswegen steht auch fett hinter das ich am fuss verletzt bin und das eh net gewertet wird weil ich shcon davor hochsprung gemacht habe

bin eh net so der leichtathletik master

@r3d

sorry, das mit dem fuss hatte ich glatt überlesen. ;)

ich wollte eigentlich nur von "Mootenroschi" ablenken, weil sich fast jeder lustig gemacht hat das er beim laufen net so schnell war. es wird halt nicht jeder als sportkanone geboren.

@Mootenroschi

also Mootenroschi immer schön weiter sport machen und nicht immer auf das hören was andere sagen.

ja is doch net schlimm...

bin auch nur schneller weil ich n extrem ekto bin (spaggn)

ich meine wenn du masse hast dann is doch klar dasde net so schnell bist

war ja net bös gemeint das ich so als dolla da stehen wollte weil ich ein irgendna sache bessa war nur weil wir auch sportfest hatten habích das gepostet

lege auf schulsport auch net wirklich wert ;)

Mich störts net lästert ruhig weiter:) :D :p

Die haubtsache is doch das ich weiter mache und deswegen was andere sagen net aufhöre!
außerdem was ist an 8s so schlecht hab ne 2 dafür bekommen und mich gefreut weil ich in 50m noch nie so schnell gelaufen bin!
Kugelstoßen hab ich mich auch gefreut ich meine 7.60 für mich is eigentlich ein wunder und 5,.... m werde ich in weitsprung nie schaffen will ich auch nich!

Flo

Ps. die jenigen die sagen sie springen über 5m den glaub ich das net! die aus der 10. klasse sind alle nich über 4.80m gekommen darunter sind auch kraftsportler und cardio typen! ich glaubs halt nich in der 10. muss man für ne 1 auch schon 4.50m weit springen

Nimms nich so tragisch. Ich würde mich zwar nicht als unfit bezeichnen (aufm Rad häng ich so manchen ab ;) ) aber im laufen bin ich auch ne null. Aber ne krasse null.

Der Sphinx läuft die 1000 Meter doppelt so schnell wie ich, aber aufm Rad fahr ich das doppelte. Also nich aufgeben. das mitm laufen hab ich aufgesteckt, is mir inzwischen scheissegal. beschert noch ein paar schlechte noten in leichtatlethik, aber nachm abi lad ich meinen sportlehrer zu ner radtour ein :p

hm 5 meter und is wirklich net schwer das gab bei den bundesjugendspielen grad ma um die 500 punkte

wennde öfter springst wirstes sischerlich auch noch schaffen aber ihc kann mir auch net vorstellen das bei euch inna 10 klasse keiner über 5 meter springt was solln das fürne school sein?

@r3d

dann ist ja wieder alles ok. du machst einen ganz vernünftigen eindruck. habe auch schon in anderen threads von dir was gelesen.

@Mootenroschi

also das mit den über 5 metern kannst du ruhig glauben. das kann man ohne weiteres in der 9/10 klasse springen.

das mit den 5,90 kann ich dir schwarz auf weiss geben. hab nämlich dank des sprungs im 9ten den schulrekord bei den bundesjugendspielen geholt.

@Mootenroschi

Ich kenne genug (10-20) Leute, die in der 10. Klasse über _6_ Meter springen. Guck dir mal die Resultate der Schweizer Nachwuchsmeisterschaften an. Der Sieger hatte 6.50m... Übrigens sind die teilweise auch in der 9. oder sogar 8. (!!) Klasse.

Grüsse,
jkr

A

Anzeige

Re: Sportfest
Zurück
Oben