Sport trotz Blaseninfektion?

Denia

New member
Hallo Zusammen,

habe leider heute morgen eine Blaseninfektion mit den typischen Symptomen (Harndrang, Brennen beim Wasserlassen) feststellen müssen.

Mache ich das durch Sport schlimmer oder schadet z.B. eine Stunde Aerobic/Tag nicht?

Danke für Tipps!

lg, Denia

Also ganz ehrlich.......

........ ich hätte gar keine Lust zu sporteln, wenn ich dauern rennen müßte und jeder Tropfen anders brennt. Bin keine Medizinerin, aber mein Hausverstand sagt mir, lieber zumindest so lange aussetzen, bis die Symptome sich gelegt haben.

Ach ja und ab zum Arzt, mit Harnwegsinfektionen ist nicht zu spaßen :))

lg, Ina

Also..

..sollte ich dann heute unbedingt noch zum Arzt oder kann ich erstmal abwarten, ob es morgen besser ist?

Danke für die Tipps, werde ich mal beherzigen! :)

lg, Daniela

Re: Also..

du kannst noch einen tag zuwarten und viel trinken. wenn's morgen nicht besser ist, solltest du die deinen harn anschauen lassen, dabei genügt schon ein streifentest (leukocyten und nitrit), das sediment ist nicht unbedingt notwendig. zum vorgehen bei antibiotischer therapie sowie über die vorbeugenden massnahmen hab ich dich bereits informiert.

gute besserung,

kurt

Denia schrieb:

> ..sollte ich dann heute unbedingt noch zum Arzt oder kann ich erstmal abwarten, ob es morgen besser ist?

> Danke für die Tipps, werde ich mal beherzigen! :)

> lg, Daniela

Danke! Schön, jemanden..

wie Dich an der Hand zu haben, Kurt! :))

Bitte bleib dem Forum treu!

lg, *diesichschonbesserfühlende* Denia

absolut gar nichts!!!

ich kann dieses unsinnige gerede über "übersäuerung" usw. nicht mehr hören!

darüber hab ich übrigens auch schon gepostet. eine "übersäuerung", sprich azidose gibt's beim gesunden nicht.

auch "cellulitis" gibt's nicht, weil es sich hiebei um keine entzündung handelt (alles auf "-itis" ist eine entzündung). wenn schon, dann sagt man "cellulite". auch darüber gibt's meinen senf in diesem forum :))

schönes wochenende, kurt

Ed schrieb:

> Hab gelesen, daß Frauen, die einen unausgeglichenen Säurehaushalt haben, starke Cellulitis haben bzw. haben können. Was ist da dran ??

>

> Gruß Ed

Sag mal, Kurt..

..bist Du eigentlich den ganzen Tag im Forum? Ich glaube, egal, zu welcher Sterbenszeit ein armer Ratsuchender Deine Hilfe braucht - schwuppdiwupp - schon steht Kurt's Antwort da.

Bist Du überhaupt ein echter Mensch oder eine Art "virtuelle Persönlichkeit"? ;-)))

Wie auch immer: Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

lg, Denia

:)

nicht immer - aber immer öfter...

nein, ich würde sagen, immer wieder. ich habe eine sauschnelle leitung und verfasse meine postings ruckizucki, wenn ich mal eine minute zeit habe. mein posteingang zeigt mir ja die neuen eingänge an und dann entscheide ich mich, worauf ich antworte. aber du hast recht - soviel freizeit wie früher hab ich nicht mehr :)) aber ich bin echt, so richtig aus fleisch und blut!

so - und jetzt bin ich offline bis montag früh!

schönes wochenende,

kurt

Denia schrieb:

> ..bist Du eigentlich den ganzen Tag im Forum? Ich glaube, egal, zu welcher Sterbenszeit ein armer Ratsuchender Deine Hilfe braucht - schwuppdiwupp - schon steht Kurt's Antwort da.

> Bist Du überhaupt ein echter Mensch oder eine Art "virtuelle Persönlichkeit"? ;-)))

> Wie auch immer: Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

> lg, Denia

Anfrage

liebe denia,

wie geht's dir? harnwegsinfekt vorbei? ich hoffe, es ist so.

lg, kurt

Zurück
Oben