Sport sport sport?

christina

New member
Hallo!

Ich habe da mal ne frage.... habe früher sehr viel leistungssport gemacht (Leichtatletik), musste aber 4 jahre leider pausieren. Jetzt habe ich mich im Fitnesstudio angemeldet und möchte wieder ca. 4- 5 mal die woche sport machen. Und zwar da die kombination aus krafttraining und ausdauer. Ich bin für meine größe eher dünn, muss also nicht abnehmen. Möchte aber meine figur gerne wieder in einer straffen version haben. Muss ich mich jetzt drauf einstellen, erstmal ein-zwei jahre richtig zu sporteln bis man einen erfolg sieht? Oder kriegt man sichtbare erfolge auch schon in nem halben jahr oder so hin? Ich ernähre mich sehr bewusst (d.h. Wenig zucker und nicht zu fett, viel obst... etc.)...

Bitte verweist mich nciht aufs archiv, weil ich hier im büro nicht immer die möglickeit habe lange zu stöbern!

Dankeschöööön

Sport sport pause sport sport pause !

zumindest für den Anfang!
Geh mal auf die "Suche"-Seite und gib "Entwicklungstag Krafttag Grundlagentag" (UND-Verknüpfung) ein - da müsste dann eine Fundstelle "Hier dein persönlicher Trainingsplan" vom 16.01. sein.

Viel Spaß im "neuen" Leben!

chianti

Kann mich Flo nur anschließen ...

... als ich angefangen habe mit KT wurde mir gesagt in dem ersten Jahr macht man optisch enorme Fortschritte ... und das habe ich bei mir genau so festgestellt. Wichtig ist neben der Intensität die Kontinuität und vor allem das Anfangen :)

Gruß
Stefan

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

Zurück
Oben