heutmalohne
New member
Hi,
hab mein Glück schon über die Suchfunktion versucht, aber nix gefunden *seufz*
Also:
Habe letztes Jahr in der Schwangerschaft 32 kg zugenommen, von denen 12 kg gleich in der Woche nach der Entbindung (Kaiserschnitt) entschwunden sind.
Nun kleben aber die restlichen 20 wie Honig an meinen Hüften.
Der Zwerg ist fast 7 Monate alt und ich stille noch, mit Diät ist also noch nicht viel drin. Abnehmversuche mit WeightWatchers sind auch im Sande verlaufen.
Mein Problem sind ständige Schmerzen in den Knien und im Rücken.
Wenn ich mir meinen moderaten Sporthappen gönne, geht es etwas. Das Gewicht macht mir halt zu schaffen.
Ich müsste auch dringend etwas gegen meinen "Schlapp-Bauch" tun, habe aber Angst wegen der möglichen Diastase der Bauchmuskeln.
Wer hat da entsprechende Erfahrungen?
Welchen Sport (ausser Walking und Gymnastik) könnte ich noch machen - Studio fällt wegen mangelndem Babysitter aus...
Bin echt verzweifelt, weil mir diese Unbeweglichkeit auf den Zeiger geht.
LG
D.
"Free your mind. Your ass will follow."
hab mein Glück schon über die Suchfunktion versucht, aber nix gefunden *seufz*
Also:
Habe letztes Jahr in der Schwangerschaft 32 kg zugenommen, von denen 12 kg gleich in der Woche nach der Entbindung (Kaiserschnitt) entschwunden sind.
Nun kleben aber die restlichen 20 wie Honig an meinen Hüften.
Der Zwerg ist fast 7 Monate alt und ich stille noch, mit Diät ist also noch nicht viel drin. Abnehmversuche mit WeightWatchers sind auch im Sande verlaufen.
Mein Problem sind ständige Schmerzen in den Knien und im Rücken.
Wenn ich mir meinen moderaten Sporthappen gönne, geht es etwas. Das Gewicht macht mir halt zu schaffen.
Ich müsste auch dringend etwas gegen meinen "Schlapp-Bauch" tun, habe aber Angst wegen der möglichen Diastase der Bauchmuskeln.
Wer hat da entsprechende Erfahrungen?
Welchen Sport (ausser Walking und Gymnastik) könnte ich noch machen - Studio fällt wegen mangelndem Babysitter aus...
Bin echt verzweifelt, weil mir diese Unbeweglichkeit auf den Zeiger geht.
LG
D.
"Free your mind. Your ass will follow."