Sport gegen Abnehmen?

jecki

New member
HI!Wie schauts aus?Kann man gegen Abnehmen auch sehr viel Sport treiben?Wenn man es doch durch hält und meint man schafft es klappt das dann auch?Meine Beste Freundin ist auch nicht grad die Dünste.Möchte aber gerne abnehmen.Nur da gibt es 2 haken.dann hat sie ihre Figur die sie gerne haben möchte und die anderen und auch sie ist happy,aber muss doch schwere Schmerzen ertragen.Um das zuvermeiden suche ich Informationen um ihre ohne einer OP zuhelfen.Es ist schwer das weiß sie auch aber es gibt doch bestimmt was was man tun kann.Wenn ich erlich bin hat sie schon 15kg runter und das von Mineralwasser und Gurken essen.(Natürlich auch was anderes)Hoffentlich kann ich ihr helfen und dann auch mal was positives sagen.

Von nichts kommt nichts....

Es gibt 2 wichtige Sätze
1. Von nichts kommt nichts
2. Finger usem füddli !!

ich würde meinen, FÜR'S Abnehmen!

deine frage ist etwas eigenartig. ich würde meinen, dass sport dem abnehmen nicht entgegenwirkt. jegliche körperliche aktivität hilft, eine negative energiebilanz zu erzielen. das ist jedenfalls der weitaus vernünftigere weg, als mittels einer crashdiät (mineralwasser + gurken: ein irrsinn!!!) in erster linie nur muskelmasse abzubauen. auf diese weise gewicht zu verlieren, ist nicht schwierig! aber was mit der figur passiert, kannst du in den folgemonaten sehen...
lies mal die antwort zu "negative energiebilanz" im FAQ-forum. auch im archiv findest du massenhaft info zu diesem thema.
gruß, kurt

Vielleicht hilft es ja jetzt

Hi!Meine frage war ob man gegen sport auch in manchen problemzonen abnehmen kann.Meine beste freundin hat satte 15kg runter und soviel möchte ich auch gern haben.jannst du mir vielleicht helfen?

Zurück
Oben