Sport-BH

larasophie

New member
Hallo!
Wie groß ist denn der Qualitäts-unterschied zwischen Marken u zb. Tchibo Unterwäsche? Ein Sport-BH muss sicherlich von guter Qualität sein, aber ich sehe nicht ganz ein dafür 40 Euro auszugeben. Ist ein billigerer Sport-BH auch ok, oder nur Geld-verschwenderei? Danke, lara

A

Anzeige

Re: Sport-BH
Hallo larasophie,

schau mal hier:
Sport-BH .
das hängt von Deinen Ansprüchen ab

..und ein wenig auch von Deiner Körbchengröße.
Mit einem A-B Körbchen kommst du sicher mit einem leichten, preiswerten Sport-BH gut zurecht. Was darüber hinausgeht, da würde ich schon was solides nehmen.
Am besten probierst du mal im Sportgeschaft oder im Wäschegeschäft verschiedene Modelle an.
Ich komme übrigens bei 80D mit dem Triumph-Trophy noch gut zurecht. Das Tchibo-Modell kenne ich nicht.
LG

http://www.fuchsschaf.de/bauchtanz1.JPG

Re: das hängt von Deinen Ansprüchen ab

Hi! Also ich habe eh nur Körbchengröße B, deshalb muss es halt auch nicht so fest sitzen. Danke für deine Antwort, werde mir dem teuren BH jetzt sparen. Lara

Re: das hängt von Deinen Ansprüchen ab

hey larasophie.
ich hab auch körbchengrösse b. ich spiele basketball und da muss das schon gut halten. ich bin auch der meinung, dass bei der körbchengrösse preiswertere produkte genügen. guck mal bei h&m. da hab ich mir'nen sport-bh für ca. 10 euro gekauft. ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass der so gut ist. bin voll und ganz zufrieden. ist super bequem und alles ist da, wo es sein soll. ich weiss nur leider nicht, ob die bei h&m immer sport-bh's haben, oder nicht. wollte mir nämlich nochmal einen kaufen und da hatten die keine. wenn du dich entscheidest mal da zu gucken musst du einfach mal nachfragen. ciao mya

80D?

freut mich, dass du deine körbchengröße angegeben hast. D ist ja ziemlich groß glaub ich. hatte ich in meiner karriere noch nie in meinen händen. könntest du vielleicht noch mehr details über die form bringen? interessiert mich sehr. natürlich auch alle anderen körpermaße.

gruß, Hannes

korrektur

bin der sache nachgegangen. hatte doch schon brüste mit körbchengröße D in der Hand. wie man sich doch verschätzen kann.

alles liebe, Hannes

Re: korrektur

hallo hannes:)

wie soll ich das verstehn-der sache nachgegangen*lach* oder nach gefühlt:)

lg.blondy( 85 E)sapperlottnochmal und wird nicht kleiner/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif

das wird ja immer ärger

wo endet das alphabet der körbchengrößen? bin jetzt auf der suche nach einem Z-busen :)

alles liebe, Hannes

Na seavas! Du liebst solche Extreme?

würdest du dich als "busen"-fetischist bezeichnen?:winke:. schade, dass die lollo ferrari schon die radieschen von unten anschaut...

mit amüsiertem gruß, kurt

bin jäger und sammler

jage frauen und sammle erfahrungen mit unterschiedlichen größen weiblicher brüste :). A-D ist erledigt.

mein prinzip ist nicht je größer desto besser. im prinzip ist es mir wirklich egal. für mich liegt die erotik mehr im geist und im wesen einer frau. die schönste frau ist für mich nicht zwangsläufig interessant.

gruß, Hannes

A

Anzeige

Re: Sport-BH
Hallo Hannes,

schau mal hier:
Sport-BH .
Zurück
Oben