ThaAlex
New member
Hallo geehrte Freunde des FE, (Ferrum=Eisen) 
Ich habe mal eine Frage:
Ich trainiere jetzt seit 6 Monaten richtig intensiv jeden 2ten Tag mit nem 2er nach Achri (siehe Hell´s Thread)
Ich habe jetzt mal vor weiter zu splitten und mal nicht auf Frequenz sondern auf Intensität zu gehen. Es heißt ja am Anfang seien 3
+ Splits sinnlos,da man noch nicht "richtig Intensiv" trainieren kann.
Ich möchte nun aber mal ein Jahr oder ein halbes auf einen 4er umsteigen um es einfach mal zu testen.. Hier mal der TP den ich mir ausgearbeitet habe:
TE 1: Brust, Bizeps
4x Flachbankdrücken
3x Schrägbankdrücken
3x Fliegerflachbank (oder Butterfly)
4x Langhantelcurls
3x Hammercurls
TE 2: Schultern, Trizeps
TE 2 : Schulter,Trizeps
4x Schulterdrücken
3x Seitheben stehend
3x Frontheben
4x Dips eng
4x SZ Stirnpush
TE 3: Beine, Bauch
4x Beinpresse 45°
3x Beinstrecken
3x Beincurls, liegend
4x Wadenheben
4x Crunches
4x Beinheben
TE 4: Rücken
4x Klimmzüge
4x Latzug, eng zur Brust
4x Rudern am Kabelzug, sitzend
4x Rudern einarmig sitzend
4x Hyperextensions
Bevor jemand sagt "Da fehlt ja KB und KH!" möchte ich sagen,dass ich bis ich ausgewachsen bin diese nicht machen möchte,da sehr viel kaputt gehen kann und dass nehme ich nicht in Kauf! Mag komisch klingen aber ich bitte euch dies zu verstehen.
Ernährungsplan direkt habe ich keinen und ich werde mir auch keinen machen. (Bitte keine Moralpredigen,ich weiß,dass es so nicht perfekt ist!)
Ich versuche jedoch so viel wie möglich Obst,Pute,braunen Reis,Nudeln,Gemüse zu essen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !
Lg Alex
Ich habe mal eine Frage:
Ich trainiere jetzt seit 6 Monaten richtig intensiv jeden 2ten Tag mit nem 2er nach Achri (siehe Hell´s Thread)
Ich habe jetzt mal vor weiter zu splitten und mal nicht auf Frequenz sondern auf Intensität zu gehen. Es heißt ja am Anfang seien 3
+ Splits sinnlos,da man noch nicht "richtig Intensiv" trainieren kann.
Ich möchte nun aber mal ein Jahr oder ein halbes auf einen 4er umsteigen um es einfach mal zu testen.. Hier mal der TP den ich mir ausgearbeitet habe:
TE 1: Brust, Bizeps
4x Flachbankdrücken
3x Schrägbankdrücken
3x Fliegerflachbank (oder Butterfly)
4x Langhantelcurls
3x Hammercurls
TE 2: Schultern, Trizeps
TE 2 : Schulter,Trizeps
4x Schulterdrücken
3x Seitheben stehend
3x Frontheben
4x Dips eng
4x SZ Stirnpush
TE 3: Beine, Bauch
4x Beinpresse 45°
3x Beinstrecken
3x Beincurls, liegend
4x Wadenheben
4x Crunches
4x Beinheben
TE 4: Rücken
4x Klimmzüge
4x Latzug, eng zur Brust
4x Rudern am Kabelzug, sitzend
4x Rudern einarmig sitzend
4x Hyperextensions
Bevor jemand sagt "Da fehlt ja KB und KH!" möchte ich sagen,dass ich bis ich ausgewachsen bin diese nicht machen möchte,da sehr viel kaputt gehen kann und dass nehme ich nicht in Kauf! Mag komisch klingen aber ich bitte euch dies zu verstehen.
Ernährungsplan direkt habe ich keinen und ich werde mir auch keinen machen. (Bitte keine Moralpredigen,ich weiß,dass es so nicht perfekt ist!)
Ich versuche jedoch so viel wie möglich Obst,Pute,braunen Reis,Nudeln,Gemüse zu essen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !
Lg Alex