Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab irgendwie kein erfolg gehabt bei GK dann hab ich angefangen mit split und da hab ich irgendwie mehr intensität . Was empfehlt ihr mir ? Ich dachte der muskel braucht immer so 3 -4 tage ruhephase deswegen hab ich split gemacht ?
ich bin 17 jahre alt
Kommt drauf an wie lange und wie regelmäßig du trainierst. Ich persönlich finde ein Ganzkörpertraining nur in der Anfangsphase gut (die ersten 1-6 Monate) Einfach damit sich die Sehnen und Gelenke an die Belastung gewöhnen können. Ich empfehle ganz klar einen Split. Auch die Trainingsintensität/art kann man und sollte man verändern.
ja also ich hab sehr lange GK training gemacht und des ing dann imer ziemlich lang . . . und den split fand ich halt gut wiels kürzer geht und ich besser auf die muskeln eingehen kann und sie sich länger ausruehen können also geht desmit dem split schon mit 17 ? wenn ich davor schon gk training gemacht hab ?
also ich bin 17 jahre alt . mit 15 hab ich GK training gemacht aber des hat ewig gedauert von der zeit her 2 h training dann bin ich so mit 16 einhalb auf 3 er split umgestiegen aber jmenad hat gemeint ich würde mehr erreichen wenn cih GK machen würde bin ich aber nich der meinung deswegen wollte ich euch ma fragen