spiropent? wo kann man diese beziehen? wer kann mir weiterhelfen? ichdopegern@arcor.de danke
H hilfsarbeiter New member 9 Aug. 2009 #1 spiropent? wo kann man diese beziehen? wer kann mir weiterhelfen? ichdopegern@arcor.de danke
I iiSS New member 9 Aug. 2009 #3 spiropent isn clenbuterolhaltiges medikament gegen bronchitis oder so..
premutos667 New member 9 Aug. 2009 #4 und clenbuterol wird als Steroid verwendet. ...und wir sind hier ein Dopingfreies Forum.
I iiSS New member 9 Aug. 2009 #5 Jetz muss ich nörgeln Clenbuterol wirkt antikatabol und ist eigentlich kaum gefährlich. Steroide sind Androgenderivate, heissen so weil sie an ein Sterangerüst gebunden sind. -oid ist das suffix für "-artig,-ähnlich"
Jetz muss ich nörgeln Clenbuterol wirkt antikatabol und ist eigentlich kaum gefährlich. Steroide sind Androgenderivate, heissen so weil sie an ein Sterangerüst gebunden sind. -oid ist das suffix für "-artig,-ähnlich"
premutos667 New member 9 Aug. 2009 #6 okay, danke. ich dachte ich hätte das irgendwo gelesen. aber ich lass mir gerne was erklären.