Spiropent Tabletten

Hallo,

habe am Freitag Tabletten namens "Spiropent" von einem Sportkollegen erhalten.
Er meinte, ich solle sie mal ausprobieren, sollen gut sein für das krafttraining, wären ungefährlich und ohne nebenwirkungen.
Solle am selben tag noch eine nehmen, die dosis dann täglich um eine
tablette steigern, bis zu fünf tabletten und dann zwei wochen durchziehen.
Gestern -war mittlerweile bei 5 tab. angelangt, wurde mir das alles zu bunt, ständig hitzewallungen, herzklopfen usw.
Habe mich jetzt mal über das internet informiert, was ich sich vorher hätte tun sollen, und festgestellt, das das die
grösste sch... ist... dachte das wäre ein zeug, was man mit creatin usw vergleichen könnte, aber das es ohne
rezept erst gar nicht erhältlich ist, sagt natürlich schon einiges...
Kann mir jemand sagen, wann dieser Sch... komplett wieder völlig aus meinen körper 'raus' ist, kann ich den abbau irgendwie beschleunigen ??
Am wochenende steht 'ne dicke party an, wollte da auch bisschen was trinken und dieses zeug soll mit alkohol schlechte wechselwirkungen fuer das herz haben.... Ist das bis dahin abgebaut oder muss ich mir Grund zur Sorge machen ?

danke & gruss
Ralf

A

Anzeige

Re: Spiropent Tabletten
Hallo Ralf,
über die Nebenwirkungen des Medikaments kann dir sicher Kurt eine genaue Auskunft geben.

Was mich aber bedenklich stimmt, ist dein "sorgloser" Umgang mit deiner Gesundheit.
Tabletten zu nehmen ohne Verschreibung noch dazu ohne zu wissen für was sie genau gut sind? (gut fürs KT???)
Spiropent wird meines Wissens als Fatburner eingesetzt, indem er die Körpertemperatur steigert - darum wahrscheinlich deine Hitzewallungen.
Mein Rat: Medikament sofort absetzen und lass die Party sausen!

Gruß Reini

Hallo!

Ja da hast du ja die typischen Nebenwirkungen dieser Substanz. Ich würde überlegen, ob ich so einen "Sportskollegen" nicht anzeigen würde, denn immerhin steht die Substanz meines Wissens auch auf der Dopingliste wegen seiner anabolen Wirkung. Ich habe kein Verständnis für Leute, die anderen Dopingmittel empfehlen ohne zu sagen, dass es sich um solche handelt. Obwohl ich sagen muß, dass du auch sehr blauäugig warst. Hoffe, du hast keine gesundheitlichen Schäden davongetragen.

Grüße

flar

hi ralf!
bis zum WE dürfstet du die tabl. wieder abgebaut haben.

Für die Zukunft würd ich dir allerdings empfehlen an deinem training zu arbeiten und nicht auf die chemie zu vertrauen. hilft bei hobbiesportlern mehr und ist auch gesünder.

seas, uschi

siehe Archiv! ("Clenbuterol", "Spiropent")

sowie meinen doping-artikel auf meiner homepage.
dein "sportkollege" ist ein ziemlicher depp.

gruß, kurt

Clenbuterol ist ein Anabolikum

das ist der primäre zweck (als "fatburner" spielt clenbuterol nur im BB eine rolle). siehe meine einträge im forenarchiv dazu sowie meinen dopingartikel auf meiner homepage.

gruß, kurt

Re: Clenbuterol ist ein Anabolikum

drum hab ich ja geschrieben "wird als Fatburner eingesetzt".
Das Clenbuterol ein Asthmawirkstoff ist weiß ich nämlich :p, und das BB nicht alle Asthma haben auch.

Gruß Reini

Re: siehe Archiv! ("Clenbuterol", "Spiropent")

Hallo Kurt,

ziemlich viel zu lesen...
wann ist denn der 'dreck' wieder aus meinem körper ?
diese antwort konnte ich nicht finden....

gruss, Rallff

dieser "Dreck"...

...ist innerhalb weniger tage wieder aus deinem körper. ich hoffe, du lässt künftig die finger davon und auch von allen anderen "chemischen keulen".

gruß, kurt

Re: dieser "Dreck"...

hm wie funktioniert denn das mit der anabolen wirkung bei nem ß2 mimetikum?
würd dann adrenalin auch anabol auf den muskelstoffwechsel wirken?

Ja spinnen die alle?

Hab mich jetzt einmal ein bisschen in die Materie eingelesen.
Ich als naives Landei (Tiroler) bin echt entsetzt was da so abgeht.
z.B. Bodybuilding Szene Forum: Da wird ja jeder apotheker blass, Typen die seit 2 Monaten trainieren, und sofort Primobolan spritzen, weil beim Training nichts (!) weitergeht.
Ist wahrscheinlich ein Zeichen unserer Zeit:
Alles muß schnell gehen und darf nicht anstrengen!

besorgte Grüße Reini

Re: Ja spinnen die alle?

Mich hat es auch fast vom Hocke gehauen, wie ich bei denen (www.bbszene.de) kurz reingeschaut habe. Da posten Leute, die schon massive Nebenwirkungen haben und wissen wollen, was sie noch nehmen können zusätzlich zu dem Zeugs das sie jetzt schon nehmen um das halbwegs in den Griff zu bekommen. Wie ist da eigentlich die Rechtslage ist das jetzt illegal oder darf sich jeder vergiften mit was er will?

Grüße

Flar

Ist der Wahnsinn was?
Manche Leute sollte man vor sich selber schützen!

Gruß Reini

Auf der anderen Seite ist es auch ein wenig beruhigend, da man sonst wenn man clean trainiert wirklich teilweise die Welt nicht mehr versteht, wenn man irgendwo Typen sieht, die kaum noch wissen wie Sie Ihre Muskelberge in ein T-Shirt bringt. Ich werde es in Zukunft auf jeden Fall kritischer hinterfragen wenn einer aussieht wie Schwarzenegger in seiner "besten" Zeit und sagt er nimmt ausser einen Eiweißpräparat nichts.

Grüße

Flar

is schlicht und einfach eine sache, die auf der dopingliste steht. wirkung lächerlich! nimmt von den leistungssportlern (fast)kein mensch mehr....10stk/t nach 4w auch mit modernsten methoden nicht mehr nachweisbar....
cheers,klaus

zumindest viele!

hallo reini,
du scheinst bis dato noch keine berührungspunkte mit dem bodybuilding gehabt zu haben:winke:. lies mal meine postings zum stichwort "adonis-komplex" und "muskeldysmorphie".
buchtipp: "der adonis-komplex" von pope/phillips/olivardia im dtv.

gruß, kurt

jedes Beta-2-Sympathikomimetikum...

...hat eine gewisse (geringe) anabole "potenz", allen voran clenbuterol. aber wie klaus schon gepostet hat, ist die "kosten-nutzen-relation" nicht gerade günstig (wenig wirkung, viel nebenwirkung, weil man es hoch dosieren muss, damit sich etwas "tut"). der anabole effekt wird meines auch über den beta-2-rezeptor vermittelt, wie die induktion der proteinsynthese im detail vor sich geht, kann ich dir nicht sagen, ich weiß nicht, da müsste ich erst nachlesen. adrenalin würde ich besser nicht als anbolikum empfehlen:winke:

gruß, kurt

A

Anzeige

Re: Spiropent Tabletten
Zurück
Oben