Spinning-Schwinn/Nachricht an Simone

Bianca1

New member
Hallo Simone,

wie klein die Welt doch ist.

Ich gebe Spinning in Feuchtwangen und Du, in Ansbach? In welchen Studio?

Die Bodylife dieses Jahr in Reilingen war kein Vergleich zum letzten Jahr. Da ich eine überzeugte Schwinn-Spinnerin bin, bin ich natürlich nur bei Schwinn mitgefahren und war heuer dementsprechend enttäuscht (Musik, Instructoren, ...). Thai Bo bei Safs und Beta war ganz gut.

Wenn Du Lust hast und es Dir nicht zu weit ist, kannst Du gerne mal bei mir Spinning mitfahren. (Und ich vielleicht bei Dir??).

Viele Grüße von Bianca.

Re: Spinning-Schwinn/Nachricht an Bianca

Hallo Bianca!

Das ist echt Klasse! Ist jetzt schon das 3. mal, daß ich in irgendwelchen Internet-Foren Leute aus meiner nächsten Umgebung (zuerst virtuell später auch real)treffe. Wir könnten tatsächlich mal was ausmachen. Wenn mein Knie wieder vollkommen fit ist, ja? Fahre auch sehr gerne nach Schwinn`s "gusto"!

Hab leider keinen der Thai-bo-kurse in Reilingen belegt, hab aber auch nur Gutes gehört! Ich selbst hab die Zeit voll und ganz "meinem" spinning (verschiedenste Anbieter) gewidmet. Ach ja, im Indoor-Rowing hab ich mich auch mal versucht. Also, *CU*!!

Simone

Hallo Simone,

gib einfach Rauchzeichen, wenn Du wieder fit bist!

Grüße von Bianca.

Hallo Bianca!

Mach ich! Im Moment "zickt" mein Knie schon noch ganz schön rum! Werde langsam ungeduldig! :eek:(

Hast du vielleicht auch eine e-mail-adresse?

lg, Simone

Zurück
Oben