Spinning-Schwinn /Nachricht an Dani

Bianca1

New member
Hallo Dani,

ich bin ebenfalls Schwinn-Instructorin.

Was hältst Du von der Entwicklung bei Schwinn? Ich finde es zur Zeit wirklich traurig. Das Angebot an Fortbildungsmöglichkeiten wird immer mickriger und alles ist soooo weit weg. (Komme aus Mittelfrrrrrranken). Naja, und auf den Conventions (Bodylife Reilingen) war bei Schwinn auch schon mal mehr los.

Schade!

Grüße von Bianca.

Re: Spinning-Schwinn /bin zwar nicht Dani...

Hallo Bianca!

Ich bin zwar nicht Dani, mische mich jetzt aber trotzdem ganz frech mit ein. Wo kommst du denn genau her aus Middlfrrrrrangn? Ich wohne nämlich in der Nähe von Ansbach. War auch auf der body-life in Reilingen. Bin ebenfalls der Meinung, daß bei Schwinn nicht so der Bär los war, gemessen am Angebot der zur Verfügung stehenden Fahrräder....!? Wie hat es dir denn insgesammt dort gefallen?

Obwohl ich eigentlich aus dem Norden Deutschlands komme, liebe Grüße aus dem Frankenlande! Simone

Spinning...

Hi Bianca!

Mmmh...schwer zu sagen.

Also bei uns in Österreich ist sowieso das Problem, dass es noch viel weniger Aus-u. Weiterbildungen gibt als bei Euch in Deutschland.Vor allem sind die Kurse immer sehr super organisiert zb. letzten September, der einzige Weiterbildungskurs vom Jahr 2000 und dann genau am Wochenende, wann auch die Bodylife in Karlsruhe war...supi nicht.

Die meisten Kurse finden auch wegen der geringen Nachfrage auch gar nicht statt, da Spinning in Ö noch nicht so populär ist.Die Marketingstrategie von Thai Bo war genial..jeder kennt es und spricht davon und Spinning ist doch wirklich von der gesundheitl. Sicht (kein HighImpact, keine Gelenksanschläge)besser oder?

Ich wohne zwar auch in der Hauptstadt, aber selbst da findet nicht viel statt, auch die Kurse an sich sind preislich zu anderen Anbietern sehr abgehoben.

Kann man nur hoffen, dass es sich bessern wird..

Trotzdem noch viel Spaß beim Radeln...

Batschi DAni

Zurück
Oben