Spinn ich oder Träum ich ?

Saugut, Rage!!!! :D :D :D :D
Hoffentlich versteckt sich auch einer hinter Anthony Löser....sonst wärs echt schlimm....:(

des gibts doch net. seht ihr wie viele behinderte von denen auf den thread von unserem ragie geantwortet haben.:eek: wie unterpriviligiert muss man sein.:mad:

und nochmals daniel: danke das es dich gibt.:D

du musst da unbedingt die adresse dieses threads dort im board noch hinschreiben. mal schaun ob sie es checken das wir sie verarschen oder ob sie so blöd sind und nicht mal das checken.

putzig wie viele schwuchteln auf den stehn. lass mal die bombe platzen und poste unsern thread dort ;)

man könnte es auch zum gerüchte streuen nutzen...einfach was hübsches über daniels vergangenheit aus den fingern saugen...aber nich zu dick auftragen

Original geschrieben von rastahunter
putzig wie viele schwuchteln auf den stehn. lass mal die bombe platzen und poste unsern thread dort
UNTERSTEHT EUCH !!!
Damit uns dann 1000 kleine Spasten hier das Forum vollspammen? Gut, z.T. ist das ja jetzt schon so, aber auf Küblböck-Anhänger können wir hier gut verzichten.

Also laßt das ja bleiben, sonst wird Daddy böse. :D

sam

der DANIEL-SONG!!!

ACHTUNG:

ich habs rausgehauen!!!!!!!!!
nein, ich habe nicht den link gepostet, ich habe etwas viel besseres gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe so eben den daniel-verarsche-song aufgenommen!

scheiß mikro, scheiß song, alles scheiße aber jetzt schon !!!!KULT!!!!!

am mikro: -KING-RAGE-
beatbox: -KING-RAGE-
text: -KING-RAGE-
abgemixt: -KING-RAGE-

wenn ihr euch den song brennen wollt kann ich euch noch nen cover mit bild von machen und posten!;)

also, haltet euch fest: ihr werdet das war ihr jetzt hört nie wieder vergessen!!!

http://www.hiphopuntergrundbraunschweig.de/daniel.mp3

wenn ihr den song auf anderen webspace legt dann poste ich ihn auch im daniel-board, versprochen!:D;)

kriiiiitik bitte!!!!!!

bitte etwas aufpassen wegen traffic!

:eek:

Ist dir langweilig? Da sist so grottenschlecht, das passt perfekt!! (Soll eine positive Kritik sein!)

Los, noch mehr von dem scheiss, gibs ihnen!!!! :D

@ sam

alter spühlverderber! :(

zum daniel forum fällt mir nur mein leitspruch ein:

töte sie alle, gott wird seine wahl treffen...

Original geschrieben von Memphis
DU vergisst das Daniel bi ist ;)

Touché!
Trotzdem wäret m.M.n. glaubwürdiger und dann auch kultiger gekommen, wenn ein 13-jähriges Mädel das geflötet hätte. (gut, dann vielleicht NICHT seine Freundin. ;) )

blub blab blubfd.....blubgfffffpffffffffffffffffffff... blub.

large-smiley-053.gif

Zurück
Oben