Spinn ich oder Träum ich ?

Also ich denk auch, das man irgendwie ne Warnung in die Überschrift machen muss.:D
Dass hat nichts mehr mit aushalten zu tun sondern eher mit der Hoelle:D
Ps: wie hat Daniel es eigentlich nur solang geschafft bei der komiscxhen Djungelshow mitzumachen?

Nach Betrachten des Links habe ich nur geschriehen...:
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!HILFE,ICH BIN EIN STAR-HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!":( :( :eek: :eek:

rastahunter

:D :D

Nicht übel, wenn sogar der Spiegel (bzw. spiegel-online) auf die geistige Notlage der Daniel-Forum-User aufmerksam wird. Vielleicht kann ihnen ja jetzt mit den richtigen Maßnahmen geholfen werden. Denke da so an einen Exil-Monat in der Sahara o.ä.

Ach Multo, dass heisst doch nicht Daniel-Forum-User - Das sind doch die sogenannten positiven Energien "Faniels" vergiss das nicht :D

Heute weiß ich genau, dass auch das alles seinen Sinn haben wird,
für Dich, nicht zum Umstimmen irgendwelcher Antis.
Und ich danke Dir, denn mit jedem Schritt, mit dem du wächst,
wächst Du für Dich, nicht fürs Deutsche Volk, und mit dir wachse auch ich
und alle die, die Dich in ihr Herz geschlossen haben.
Und so fühle ich mich heute zittrig und empfindsam und ganz offen
und damit gehe ich jetzt gleich wieder in die Welt,
um mich dank Dir ihrer Liebe und Wärme zu erfreuen,
die Du ihr gibst und damit auch mir gibst.
Danke.
Danke Dir,
ich liebe dich, Spiegel!
Danke Dir.
Danke.

GoateeDevilSign.gif

hey derlu, ich kann den link nicht posten (multa hat recht), denn wenn die sich dan hier registrieren und spammen gibt ärger mit den mods!:rolleyes:

aber wenn ich freigeschaltet bin, schreib ich aber trotzdem was schönes!:D

hab grad ne mail von denen gekriegt:
Hellriegel@gmx.net
Hallo, ich finde nirgends im Netz eine Daniel-Adresse, wo man ihm mal
graulieren kann. Weisst Du eine?
Beste Gruüsse,
I.Hellriegel

...alles klar King hast Recht ;). Kannst ja wenigstens deine Anmeldedaten für die seite weitergeben, damit der Account auch 24 Stunden genutzt wird ;-) dort.

rasta,... da kriegen die kleinen doch nen Schock fürs Leben hehe

also da musste ich ma ganz schnell das Fenster schliessen, .....da ist mir doch echt übel geworden. Ich kanns echt nicht verstehen wie der Typ Fans haben kann...

Original geschrieben von Klippenkotzer
also da musste ich ma ganz schnell das Fenster schliessen, .....da ist mir doch echt übel geworden. Ich kanns echt nicht verstehen wie der Typ Fans haben kann...

hehe,

ganz einfach:

jeder bekommt das,was er verdient!!!

beste grüße

wotan71

Zurück
Oben