Spinn ich oder Träum ich ?

Ich trau mich gar nicht, auf den Link zu klicken.

Ich sitz hier in der Uni und befürchte eine sofortige Bildungsatomisierung und Netzwerkdestruktion im Umkreis von 100 Metern.

Ach du scheiße :eek:
Nun ging der Link. Also nur schon die Avatars und die Signaturen, untermalen mit den Farben des Forums. Mal ganz abgesehen von den Posts auf der 1. Seite(weiter bin ich net gekommen ^^).
Also das geht ja schon unter die Gürtellinie, so was hier zu posten :rolleyes:. Nene...

Nun, ich habe mich für Kumpel entschieden, auch wenn es mir schwer fällt! *buhu*

Als festen Freund, nein das ginge nicht, so sehr ich es auch vielleicht wünschen würde, aber ich bin nun mal doppelt so alt wie er! *mad1* *mad*
Aber ein guter Freund; ja das ist möglich; einer zum Knuddlen, zum Quatschen, zum liebhaben! Engel
Ich habe schon so einen, nur ist der so alt wie ich und mein allerbester Freund! Daumen

Auch wenn ich Dani so sehr liebe, nein, da darf und wird niemals mehr sein! *buhu*
Nur in meinen Träumen, da gehört er mir ganz allein!
Love1

In Liebe Eure Gypsyqueen *love2* Love1 Engel

--------------------------------------
AAAAAAH!!!!!!! :eek:
Bei 13-jährigen hätte ichs ja noch verstanden, aber wie entrückt ist DIE denn?!?!?! 34 Jahre alt?! *zitter*

die erste seite ist mehr als genug.

PS: Aber am besten ist die signatur des mädels auf der 2. seite der dritte beitrag....
2 Granaten für Daniel....Dörte und ich.
Das sind keine Granaten, das sind Bomben!

"Ich sitze in der Lehrer-Prüfung... große Meditation, der Lehrer sagt was, ich höre nichts, ich bin im Dschungel, breite meinen Lichtstrahl über dem schlafenden Daniel aus, hülle ihn ein. 'Mögest du wenigstens halbwegs gut schlafen, mögest du spüren, dass deine Fans immer bei dir sind, mögest du das innerlich spüren..."

Ohh leck mich doch am Hintern ^^
Die zweo sollte man gleich mal bei Ugly People einschicken. Also das Bild hat mir echt den Rest für heute gegeben. Wehe hier is noch jemand, der noch weiter liest und noch andere Links Postet. Das is ja net mehr zu verantworten.

Vor genau einem Jahr..

Da dachte ich mir,
dieser Castingwahn,
damit will ich nichts zutun haben!

Ich schaue mir diese Leute nicht an,
die alle eine klare Stimme haben
und sich äußerlich einer dem andern gleichen!

Doch dann geschah es,
auf einer Party..
Ich hörte das zum ersten Mal
„We have a Dream“..

Zwischen den alltäglichen Stimmen,
hobt sich eine ab,
sie zog mich in ihren Bann..

Wir hörten die ganze Nacht dieses eine Lied
Und jedes Mal,
sang sich diese einzigartige Stimme
tiefer in mein Herz

Ich wollte wissen,
wer ist das,
der soviel Gefühl in seiner Stimme hat..
:
Es war Daniel,
der mich nicht nur mit seiner Stimme,
sondern auch mit seinem Lachen,
seinen Witzen und seinem Mut erreichte!

Er ist was besonderes..
So besonders,
dass er,
ohne mit mir zureden,
ohne mich anzufassen
mein Herz erobert hat!

Damals wusste ich noch nicht,
wie ich das Gefühl beschreiben sollte,
doch nun weiß ich es:

Es ist positive Energie,
die Daniel mir schenkt!

Danke..
:D :p

Vielleicht sollte da mal einer Posten und den Ichliebedanielminderjährigen erklären, dass
der mehr auf Pimmel steht.:D

also ich denke es sollte auch im off-topic ne schmerzgrenze geben, und die wär hiermit ausgereizt. :D

achso... hat jemand von euch gestern die 100 nervigsten deutschen angeschaut. da waren schon ein paar geile kommentare dabei(jetzt nicht nur auf küblböck bezogen

He das hier könnte mal jemanden diesen Mädchen - Babys - tippen:

Mache gerade Praktikum in ner Schlosserei und als Handwerker kommt man relativ überall hin um diverse Dinge zu konstruieren. So erzählt mir der mit dem ich heute unterwegs war: Also arbeitet man in Frankfurt anner Messe und die Arbeitsstelle ist abgesichert. Da kommt ein Schrank von Bodyguard und meint "Platz da!" Natürlich von Kübelböck. 2 sec. später ist Kübelböck selbst da. Aber ne, die Arbeitsstelle ist abgesichert und man kann da nicht durch. Kübelböck will aber durch. Da meint er direkt zum Kübelböck: "Geh ausen rum du Spinner".

Hat nix genutzt, musste trotzdem Platz machen aber das gesicht vom Kübelböck hätt ich gern gesehen :D

Ich versuche schon seit Taen, ins Daniel-Superstar-Forum reinzukommen. Aber die schalten meinen Account nicht frei. :mad:

Wollte mich doch nur mal ein wenig mit denen über diese kreischende Wanderakne unterhalten.

Zurück
Oben