ich finds *****
ich habe bis vor ca. einem 3/4 jahr täglich bis zu 10 h unreal t. gespielt [meist so 3-6]. btw. am liebsten mochte ich ctf - i.gib
als 'penisonist' habe ich noch massig urban terror gespielt [für ut war ich nach 2 monaten schon zu 'schwach']
doch man sollte sich wirklich überlegen, was man will:
* ein 'normales' leben mit sozialen kontakten, man ist auch noch ohne virtuelle welt was, nicht irgendein würstchen
*ein absoluter 'freak'... das leben dreht sich eigentlich primär nur mehr um den pc, eine virtuelle welt, eigetnlich ein nichts! ohne ihn ist das leben nichts? dann wird man meist noch nervöser/aktiver/schreckhafter o.ä. bzw. die reflexe sind im normalen leben schon abnormal gut [geht mir so]. was ist wenn ich mir meinem finger verletze? was ist, wenn ich einen sehnenentzündung habe? wo/was ist meine zukunft?
falls man in die schule geht... um z.b. 15.00 ist man zuhaus, spielt dann bis 23.00 macht noch ein bissi... und schon ists wieder nach 1

und die schule kommt zu kurz [ich wäre beinahe durchgefallen] essen sollte man dann auch noch.... am besten eine fertigpizza [schnell ...]
ich stimme für das 'leben' für die gesundheit, für soziale kontakte,...