Spieler unter euch?

Berufszocker!
xyxthumbs.gif

Ich glaub der Junge hat ne gute Reaktion :eek:

*auchmehrzeitzumzockenhabenwill* :(

der Junge ist in gamerkreisen schon länger bekannt...
hab auch schon öfters demos von ihm gesehen... seinem ruf wird er tatsächlich gerecht...reflexe sind noch nicht mal das beste... seine intuitivität (zb.: welcher gang, damit er in den rücken des anderen kommt etc..) verschafft ihm den entscheidenden vorteil...

aber halte dennoch nix davon, nur zu gamen... wenn schon, dann in vernünftigem Ausmass und Relation zu anderen Freizeitbeschäftigungen...

ich finds *****

ich habe bis vor ca. einem 3/4 jahr täglich bis zu 10 h unreal t. gespielt [meist so 3-6]. btw. am liebsten mochte ich ctf - i.gib
als 'penisonist' habe ich noch massig urban terror gespielt [für ut war ich nach 2 monaten schon zu 'schwach']

doch man sollte sich wirklich überlegen, was man will:

* ein 'normales' leben mit sozialen kontakten, man ist auch noch ohne virtuelle welt was, nicht irgendein würstchen

*ein absoluter 'freak'... das leben dreht sich eigentlich primär nur mehr um den pc, eine virtuelle welt, eigetnlich ein nichts! ohne ihn ist das leben nichts? dann wird man meist noch nervöser/aktiver/schreckhafter o.ä. bzw. die reflexe sind im normalen leben schon abnormal gut [geht mir so]. was ist wenn ich mir meinem finger verletze? was ist, wenn ich einen sehnenentzündung habe? wo/was ist meine zukunft?

falls man in die schule geht... um z.b. 15.00 ist man zuhaus, spielt dann bis 23.00 macht noch ein bissi... und schon ists wieder nach 1 :( und die schule kommt zu kurz [ich wäre beinahe durchgefallen] essen sollte man dann auch noch.... am besten eine fertigpizza [schnell ...]

ich stimme für das 'leben' für die gesundheit, für soziale kontakte,...

hehe...
habe 3 jahre lang d2 gespielt und so meine 24000dm zusammenbekommen (momentan 12000€). leider sind die preise zu weit gesunken, so das es sich nicht mehr lohnt zu spielen :)

DUPEN ROCKS

Wäh du elendes Duper schwein. Habe 2 1/2 Jahre gespielt, allerdings PvP Only und 100% Legit. Bin Deutscher Meister der Barbarenklasse geworden;)
Vor 4 Monaten habe ich gequittet, da das Dupen und Cheaten Überhand nahm. Nun duped ein Kumpel von mir auf meinem ACC mit selbstgeproggten Sniffern etc. und wir verkaufen dadurch ~400 sojs/Woche und machen auch so 600 Euro im Monat dadurch:D

Aber wer das getan hat, als das Spiel noch relativ legit war, gehört imho vermöbelt^^;;

Original geschrieben von Tarantino
Aber wer das getan hat, als das Spiel noch relativ legit war, gehört imho vermöbelt^^;;

als das spiel noch legit war, hat man am meisten gemacht ;)

jetzt bekommt man für 50 sojs vielleicht 100 euro
früher habe ich mit 40 sojs 1200 dm gemacht :)

ohne dieser schönen vergangenheit könnt ich mir nicht mein training finanzieren ;)

habe sogar etwas koreanisch gelernt :p

1. Von welchem Spiel redet ihr ? (und D2 wahrscheinlich nicht als Handy Netz ;) )
2. Was zum Henker sind sojs und warum kann man damit Geld verdienen???

hey,
wir reden von diablo 2 und diablo 2 lod.
sojs sind stone of jordans (steine von jordan) = seltenster ring nach construction ring

als meine zeit als duper anfing kostete 1 soj noch um dir 35 dm :)
cia als ich mit meinen 4000 dupes auf den ebay markt kam ging es rapide runter aber ich habe das beste abgefasst :)

konnte mir sogar 2 top level domains leisten mit server:

http://www.D2Exp.de
http://www.DiabloItemShop.de

wenn du jetzt mit d2 noch geld verdienen willst, musste dich anstrengen. ich verkaufe nur noch gebuggte items und windys der rest ist den aufwand nicht wert.

eBay

jetzt ist schluss und ich konzentriere mich aufs bb !!!

Zurück
Oben