Spiegel??

Kommt zum großteil auf das Licht an.
Vieleicht ist es vor deinem Spiegel dunkler,
oder es kommt seitlich....

@lloyd86

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Lichtverhälnisse vor dem Spielgel anders sind.
Außerdem schaust DU dich selbst mit "anderen Augen" an, da du wenn du dich betrachtest nur auf die Muskeln schaust, die du schon ordentlich aufgebaut hast, bzw diese auch so sehen willst.
Musst echt mal drauf achten.

Gruß PI

denke auch, dass es auf das Licht ankommt...
bei mir zum Beispiel gibts Spiegel,
wo ich gerne reingucke und andere wieder nich... :D

Gruß
BLOOD

Mit jedem Jahr Trainingserfahrung aendert sich dies ins Gegenteil. Bald findest Du Dich viel schlechter als die Anderen Dich finden...

Dran bleiben und nicht auf die anderen achten.

Flesh

Original geschrieben von BloodBang
denke auch, dass es auf das Licht ankommt...
bei mir zum Beispiel gibts Spiegel,
wo ich gerne reingucke und andere wieder nich... :D

Gruß
BLOOD

das stimmt, kann ich nur bestätigen, allerdings finde ich den mit dem grellsten licht am besten.. auch wenn man da am "hellsten" aussieht...

ich find ja eher die "dunklen" Spiegelbilder besser,
aber sich darüber zu unterhalten
wäre ja schwachsinn³
:p

komm, lass mal ne Umfrage starten....:D

Gruß
BLOOD

Es ist wohl eher normal dass man mit seinem Körper nicht zufrieden ist, andere aber schon sagen, dass man sich positiv verändert hat.
Hab noch nie gemerkt, dass ich meine Muskel besser finde als die anderen Leute die mich länger kennen.

die meisten bemängeln sich viel zu sehr und hassen kleinigkeiten, die anderen nie auffallen.
Es liegt aber extremst am Licht! Kommt das Hauptsächlich von oben, sehen Brust und Bauch viel besser aus, durch den Schatten.
Falls ihr nen Spiegel habt mit vielen Lichtern an der Decke, fangt mal hinten und lauft zum Spiegel. Mit dem Schatten ändert sich auch der Eindruck über sich selbst

bei mir im Flur ist einfach der perfekte Spiegel:
leicht seitliches Licht, nicht so helles Licht von oben....

da macht posen Spaß :D :D :D

gut zu wissen, dass es allen so geht :p

es ist eindeutig das licht.
aber das verändert nicht nur den körper sondern auch das gesicht. ja hast auch recht dass man wenn man was unschönes hat einfach nur darauf schaut und nicht auf alles.
neueste studien haben ergeben dass sich richtige bodybuilder als hässlicher vorkommen, obwohl sie in all den jahren an masse zulegen und für alle andere attraktiver wirken.

also einfach dran bleiben und auf andere hören, die müssen auch entscheiden ob man gut aussieht oder nicht, nicht der spiegel

Glaubt es mir Leute,

es kommt nicht auf Muskeln an. Und auch nicht welche Birne brennt.

Auch wenn mir das manche hier nicht glauben wollen

:cool:

kann irgendwie schon sein weil vorm spiegel sehich "normal" aus und alsich mcih dann einma auf video gesehen hab habich gedacht hä voll dünn

dabei fällt mir ein:

habt ihr auch dauernd diesen zwang euch mit anderen kerlen vergleichen zu müssen (an den unterarmen oder so), zb in der u-bahn, wenn mal jemand ein t-shirt trägt.

ich vergleiche mich jetzt vieeel mehr mit anderen als vor beginn meiner "bb karriere".

das liegt wohl daran, dass dir dein körper vorher eher egal war im vergleich zu anderen, jezt willst du ja besser aussehen und suchst nahc bestätigung

is mr auch aufgefallen *G*
vorallem bei denen die im fitness center genausoviel gewicht heben wie man selbst ^^

Me 2...
Rätsel auch oft, ob derjenige auch trainiert, oder von natur aus z.B. krasse Waden hat...

Vor kurzem lief ein Pärchen durch die Stadt
und der Typ lief im Muskelshirt rum.
Der hatte so richtig krasse OA.
Danach meint mein Kumpel zu mir,
dass die Tuss ne richtige Bombe war.
Dazu konnt ich dann gar nix sagen,
weil ich die ganze Zeit nur seinen Monster Trizeps bewundert habe... ;-)
Ist teilweise echt übel in der zwischenzeit

Zurück
Oben