Spider-Man

Mr.KroSsE

New member
Habt ihr den Film mal gesehen, hab gerade eine ganz interessante Info gefunden :
Die Verwandlung vom Hänf-ling zum Muskelpaket kostete Tobey Maguire fünf Monate. So lange bereitete er sich mit Yoga, Krafttraining, Radfahren, Laufen und Kampfsport auf den Dreh vor. Ein Ernährungsberater entwickelte zudem einen strengen Speiseplan. Maguire begeistert: "Ich war topfit, hatte viel mehr Energie - das spürte ich sogar im Schritt!" Derart gestählt machte Maguire viele Stunts selbst. Eine echte Tortur: "Ich hing ständig an Drähten in der Luft. Sie haben mich die Wände hochgezogen, fallen gelassen, mit mir Rückwärtssaltos gemacht. Nur wenns zu akrobatisch wurde, sprang ein Stuntman ein."
Innerhalb von 5 Monaten so ein Körper auf dieser eher miesen Basis, ist in meinen Augen echt ´ne anständige Leistung, was sagt ihr dazu !?!?!

klar ne super leistung is es!

inwiefern mit irgendwelchen mittel oder mit digitaler bearbeitung nachgeholfen worden ist, kann man ja nicht sagen vom demher is es recht schwer darüber objektiv zu urteilen.

grüße
Kidd

Also ich fand die Leistung von Will Smith in "I, Robot" sehr beachtlich. Das war echt mal ein geiler Körper fand ich.

An den Spiderman Körper kann ich mich nur noch ein wenig erinnern, aber so Muskelbepackt war der glaub ich nicht.

Jo, Will Smith sieht jetzt auch echt krass aus im Gegensatz zu früher ! Aber er hatte bestimmt viel mehr Zeit, weil er ja bereits in "Ali", Masse draufgepackt hat !

Jo da hast du Recht, den Film hab ich nich gesehen deswegen kann ich ihn da nich beurteilen. Aber I, robot war echt hammer. Aber er war ja von Haus aus noch nie son derbes Hemd.

richtig, Will Smith sah in "I robot" wirklich ned schlecht aus!

in spiderman sah tobey nicht übertrieben aus aber dafür dass es früher so ein hemd war, wirklich ned schlecht.

grüße
Kidd

hat einer evtl mal nen pic aus I.Robot?
will smith trainiert doch schon seit längerem, bereits in independence day hatte er was uff der rippen und dass liegt ja schon einige jahre zurück.

hier mal das nachher Bild:

tobey_490.jpg

Ich hab mal wo gelesen, die Spiegelszene von Spiderman sei am PC nachbearbeitet gewesen. Glaub ich auch, denn, warum denn nicht?
Die "Leistung" eines Schauspielers in punkto Masseaufbau lässt sich imo sowieso nicht bewerten, es sind und bleiben eben FILME.
Wie einem der Körper gefällt, das ist ne andere Sache.

Zurück
Oben